iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Und watchOS 5.3.7 für Altgeräte

watchOS 6.2.5: Apple Watch-Update offiziell veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
47 Kommentare 47

Durch die Entwickler-Kanäle schwirren zur Stunde erneut zahlreiche Vorabversionen bald erhältlicher System-Updates. Die Veröffentlichungen von iOS 13.5 und iPadOS 13.5 stehen kurz bevor – viele Programmierer und Anwender warten auf die Apple-Schnittstelle für die Corona-Warn-App.

Watchos 6 2 5 Update

Unter den Betas und Golden Master-Versionen fällt eine finale Veröffentlichung fast gar nicht auf: Apple hat watchOS 6.2.5 zum Download für alle Anwender mit kompatiblen Apple Watch-Modellen bereitgestellt.

Dies bedeutet: Auch wenn kein Beta-Profil auf euren Geräten abgelegt ist, wird die Aktualisierung auf watchOS 6.2.5 automatisch angeboten und eingespielt. Das jüngste watchOS-Update ist damit offiziell.

watchOS 5.3.7 für Altgeräte

Apple Watch Series 1 bis Series 4 erhalten watchOS 5.3.7, sollten diese noch mit einem iPhone mit iOS 12 gekoppelt sein.

Derzeit nennt Apple noch keine Details zur Aktualisierung, gleicht das Vorgehen jedoch den letzten Rollouts, dann dürfen zuerst die Apple Watch Series 3 und neuer aktualisiert werden, ehe in ein bis zwei Wochen die Apple Watch Series 1 und 2 nachziehen.

Um die neuen Pride-Zifferblätter zu aktivieren, müsst ihr allerdings noch bis zur Freigabe von iOS 13.5 warten.

22:00 Uhr: Wir haben im Text präzisiert, dass nicht „Gott und die Welt“ aber viele Anwender auf iOS 13.5 warten und eine Handvoll Kommentare diesbezüglich entsorgt. Ein Hinweis auf die Verfügbarkeit eines neuen Betriebssystems einer Computeruhr ist keine Bühne für eine wie auch immer geartete Corona-Diskussion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2020 um 20:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • SpaceCaptainKent
    • watchOS 6.2.5 includes new features, improvements and bug fixes:
      ECG app on Apple Watch Series 4 or later now available in Saudi Arabia
      Irregular heart rhythm notifications now available in Saudi Arabia

  • Oh bitte geht diese doppelte Email Benachrichtigung auf der Watch an, ich habe schon alles probiert. Please!

  • Komme schon nicht auf 6.2.1 mit meiner Series 1. Hoffentlich kann man die überspringen und 6.2.5 installieren

  • Sollten die neuen Watch Faces für alle Uhren gehen?
    Ich habe 6.2.5 installiert sehe aber keine neuen Watch faces

  • Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Kompass bei der AW5 behoben wird.

    Leider besteht bei mir immer noch das Problem dass sich die Kompass-App nicht beenden lässt. Immer wenn sich die Uhr sperrt, startet die Kompass-App wieder.

    Sie schließt sich nur nach einem Reset.

    Hat dieses Problem sonst noch jemand?

  • What!?!?! Ich habe die AW Series 2 und mir wird gerade watchOS 6.2.5 angeboten. Lade es gerade herunter…

  • Ist das nicht Irrsinn (mal wieder). WatchOS wird gepdated, aber damit ich auf der Uhr, die jetzt auf den aktuellen Stand ist, neue Zifferblätter nutzen kann, muss ich erst mein iPhone updaten? Why Tim, why?

    • Ist wohl ein Bug. In der Beta 5 ging es noch diese direkt auf der Watch zu aktivieren.

      ich kann mich nicht mehr erinnern wie es früher war, kann auch sein das es ein neues Feature ist, Watch Faces über Watch Updates hinzuzufügen und sie haben es wieder gekippt.

  • Habe seit dem Update auf 6.2.5 das Problem, dass meine AW mit voller Helligkeit strahlt, obwohl an der Uhr als auch in der Watch App nur die kleinste Stufe eingestellt ist.
    Neustarten hat leider nichts gebracht…
    Lade gerade iOS 13.5 GM runter. Hoffe, danach ist die Helligkeit wieder normal…geht so gar nicht.

  • uhr hängt nach dem koppeln bei den einstellunge läuft ewig und bricht ab. serie 3 und das se.
    hat das noch jemand? was kann man tun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven