iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Und watchOS 5.3.7 für Altgeräte

watchOS 6.2.5: Apple Watch-Update offiziell veröffentlicht

47 Kommentare 47

Durch die Entwickler-Kanäle schwirren zur Stunde erneut zahlreiche Vorabversionen bald erhältlicher System-Updates. Die Veröffentlichungen von iOS 13.5 und iPadOS 13.5 stehen kurz bevor – viele Programmierer und Anwender warten auf die Apple-Schnittstelle für die Corona-Warn-App.

Watchos 6 2 5 Update

Unter den Betas und Golden Master-Versionen fällt eine finale Veröffentlichung fast gar nicht auf: Apple hat watchOS 6.2.5 zum Download für alle Anwender mit kompatiblen Apple Watch-Modellen bereitgestellt.

Dies bedeutet: Auch wenn kein Beta-Profil auf euren Geräten abgelegt ist, wird die Aktualisierung auf watchOS 6.2.5 automatisch angeboten und eingespielt. Das jüngste watchOS-Update ist damit offiziell.

watchOS 5.3.7 für Altgeräte

Apple Watch Series 1 bis Series 4 erhalten watchOS 5.3.7, sollten diese noch mit einem iPhone mit iOS 12 gekoppelt sein.

Derzeit nennt Apple noch keine Details zur Aktualisierung, gleicht das Vorgehen jedoch den letzten Rollouts, dann dürfen zuerst die Apple Watch Series 3 und neuer aktualisiert werden, ehe in ein bis zwei Wochen die Apple Watch Series 1 und 2 nachziehen.

Um die neuen Pride-Zifferblätter zu aktivieren, müsst ihr allerdings noch bis zur Freigabe von iOS 13.5 warten.

22:00 Uhr: Wir haben im Text präzisiert, dass nicht „Gott und die Welt“ aber viele Anwender auf iOS 13.5 warten und eine Handvoll Kommentare diesbezüglich entsorgt. Ein Hinweis auf die Verfügbarkeit eines neuen Betriebssystems einer Computeruhr ist keine Bühne für eine wie auch immer geartete Corona-Diskussion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2020 um 20:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven