iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 386 Artikel

Für iPhone, iPad und Apple Watch

Watcher: Push-Nachrichten wenn der Mac einschläft oder aufwacht

9 Kommentare 9

Der iOS-Entwickler Micah Benn hat seine unter dem Namen „Blink“ gestartete iOS-Applikation zu „Watcher“ umbenannt, von zahlreichen Fehlern befreit und das Update auf Version 1.0.1 in den Mac App Store und den mobilen App Store eingestellt.

Aufgewacht

Das Doppel aus kostenfreier Mac-Applikation und 2,29 Euro teurer Universal-App für iPhone, iPad und Apple Watch erfüllt genau einen Zweck: Die App meldet sich mit einer Benachrichtigung auf euren Mobilgeräten, sobald sich euer Mac in den Standby-Zustand verabschiedet hat oder wieder aufgewacht ist.

Ist die App einmal mit dem Mobilgerät gekoppelt – dies ist per QR-Code oder über Apples Handoff-Funktion möglich – melden sich iPhone oder Apple Watch, wenn euer Rechner von unberechtigten Personen aus dem Ruhezustand geholt wird.

Laden im App Store
‎Watcher - Computer Watchdog
‎Watcher - Computer Watchdog
Entwickler: Holarc Ltd. Co.
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎Watcher - Computer Watchdog
‎Watcher - Computer Watchdog
Entwickler: Holarc Ltd. Co.
Preis: 2,29 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2018 um 18:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wozu braucht man sowas? Frag nicht ketzerisch sondern interessiert ;-)

  • Ich denke da zb. an unbefugten Zugriff oder Downloads die beendet sind.

  • Ich habe noch eine Idee, eine App mit dem Namen „A Taste“. Man bekommt dann eine Benachrichtigung, wenn die A Taste am Mac gedrückt wird.

  • Würde ich übrigens nicht update nennen, sondern neue App, die neu bezahlt werden muß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29386 Artikel in den vergangenen 4930 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven