iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Wasserdichtes iPhone: Technische Hintergründe zur Nano-Beschichtung (Videos)

45 Kommentare 45

Als wir im Rahmen unserer diesjährigen CES-Berichterstattung die Stände der Anbieter für wasserdichte Smartphone-Nanobeschichtungen abhakten, haben wir uns bewusst für die Vorstellung des Liquipeel-Poduktes entschieden. Nicht nur das Stand-Team aus Santa Ana wirkte deutlich relaxter als die Konkurrenz, auch die nach außen kommunizierte Message machte einen wesentlich bodenständigeren Eindruck.

So bot Liquipeel die hauseigene Beschichtung bereits auf der CES für interessierte Endkunden an und verzichtete, anders als die Konkurrenz von HzO, auf abfällige Bemerkungen in Richtung Mitbewerber.

Davon unabhängig konnte HzO die mediale Aufmerksamkeit der letzten Tage, durch die auch am Stand immer wieder eingeworfene Prognose – Apple, Samsung und Co. hätten doch sicher Interesse daran ihre nächsten Geräte-Modelle mit der HzO-Beschichtung versehen, würde man nur einen Fuß in die Tür bekommen – für sich verbuchen.

Kurz: HzO sucht derzeit noch nach Großabnehmern und drückt aktuell auf das PR-Gaspedal. Eines muss man den Jungs aus Salt Lake City jedoch lassen. Die vier Produkt-Videos ihrer Nano-Beschichtung können sich sehen lassen und zeigen unter anderem eine nette Animation des technischen Hintergrundes der wasserabweisenden Beschichtung. Alle vier Clips haben wir im Anschluss eingebettet.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2012 um 12:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven