iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 767 Artikel
Knapp 30 Tipps querbeet

Was kann das iPhone? Apples neu gestaltete Funktionsübersicht

15 Kommentare 15

Was kann das iPhone? Mit dieser Frage eröffnet Apple eine neu gestaltete Übersicht der iPhone-Funktionen mit iOS 12. Bislang ist die Seite allerdings nur in der englischen Version „iPhone can do what?“ verfügbar.

Die neue Info-Webseite ist angenehm frisch gestaltet und greift eine Vielzahl der iPhone- und iOS-Funktionen mithilfe kleiner Kacheln auf, die sich per Mausklick für zusätzliche Informationen drehen und zudem Links zu ausführlichen Beschreibungen der Themenbereiche bereithalten.

Iphone Can Do What Apple Webseite

Wir haben die Links zu den von Apple ausgewählten, bunt gemischten Themenbereichen und Hilfedokumenten unten in deutscher Fassung für euch aufgelistet. Die Sammlung ist in der Tat eine brauchbare Zusammenstellung relevanter iPhone-Tipps und Hilfestellungen:

Mittwoch, 06. Mrz 2019, 19:43 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haha Airdrop in 2 von 12 Fällen vielleicht.
    Das ist so eine Sache die bei mir gefühlt nie funktioniert wenn ich sie brauche.

    • Das war doch bis vor zwei Jahren so. Ich hab seit Ewigkeiten kein Problem mehr bei Airdrop. Egal ob vom Mac zum iPad, vom iPad zum iPhone oder vom iPhone zum Mac… usw. Auch nicht beim Senden zu anderen (ausser die Leute, die ständig BT deaktiviert haben um ihren „Akku zu schonen“).

    • Komisch! Bei mir funzt es immer. Nur nicht wenn beim Empfänger „nur Kontakte“ aktiviert ist.

    • Airdrop funktioniert zu 100% – auch bei allen die es nutzen.
      Was machst Du falsch, wenn es selbst Kleinkinder hinbekommen?

  • VoiceOver wurde gar nicht angesprochen schade

  • Ich weiß was ein IPhone nicht mehr kann und zwar Originale Videos kürzen und das finde ich ziemlich doof!

  • Wow! Ich glaube der Mensch auf dem Foto ist vielleicht nur noch wenige Evolutionsschritte davon entfernt das die Augen an Antennen links und rechts vom Kopf sind. Gefällt mir sehr gut! Future is coming!

  • Ich würde es schön finden, wenn die Sprachqualität in iMessage endlich mal vernünftig wäre. Dabei finde ich die technische Umsetzung genial. Aber wenn man sich das anhört, fühlt man sich in die neunziger Jahre zurückversetzt. Damals kamen die ersten digitalen Anrufbeantworter auf, die klangen genauso fürchterlich.

  • Nochmal zu meinem Kommentar s.o. Seit wann weiß ich auch nicht aber es funktioniert eben nicht mehr so wie ich es gerne hätte!!!!! Videos kürzen ist ja kein Problem. Ich möchte aber ein altes Video kürzen. Es soll das Original gekürzt werden und an der gleichen stelle gespeichert bleiben und nicht als neues Video abgespeichert werden. Früher hatte man die Wahl zwischen den beiden Funktionen.

  • Es sollte mehr heißen was kann das iPhone nicht was andere können

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24767 Artikel in den vergangenen 4218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven