iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 380 Artikel

Von Samstag bis Montag

Wartungsarbeiten: Eingeschränkter Service bei Telekom, Congstar & Co.

21 Kommentare 21

Telekom-Kunden aufgepasst. Der Anbieter weist darauf hin, dass übers Wochenende verschiedene Dienstleistungsangebote für Mobilfunkkunden nicht zur Verfügung stehen. Planmäßige Wartungsarbeiten sorgen dafür, dass sowohl das Kundencenter für Privat- und Geschäftskunden als auch das „Business Service Portal“ von Samstag Abend bis Montag nicht erreichbar sind.

Als konkreten Zeitrahmen gibt die Telekom Samstag 20 Uhr bis Montag 6 Uhr an. Hier kann es allerdings zu Verschiebungen kommen, damit verbunden ist auch zu beachten, dass auch Tochterangebote der Telekom wie Congstar oder fraenk von den Maßnahmen betroffen sind und die Arbeiten deren Angaben zufolge teils auch noch bis Montag 10 Uhr für Beeinträchtigungen sorgen können.

Damit verbunden ist es im genannten Zeitraum auch nicht möglich, telefonische Aufträge abzuwickeln. Neben Aktionen wie Optionsänderungen oder Kündigungen ist auch die Abfrage oder das Aufladen von Guthaben während der Wartungsarbeiten nicht möglich.

22. Apr 2022 um 16:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33380 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven