iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 457 Artikel
   

Warten auf das Update: iOS 4.3 verpasst gemunkelten Termin [Update]

72 Kommentare 72

Update: Soeben hat Apple das iOS-Abomodel offiziell gestartet (Link zur PressemitteilungBericht auf ifun.de) und damit auch den 28. Februar als möglichen iOS 4.3 Start-Termin unwahrscheinlicher werden lassen. /Update Ende

Nun liegt sowohl der 13. als auch der 14 Februar hinter uns – zwei hoch gehandelte Stichtage für die Freigabe der iOS-Aktualisierung auf Version 4.3 – von Apples Software-Update, das sich hoffentlich den Problemen des Home-Buttons annehmen, die HotSpot-Funktion einführen und uns hier und da mit kleinen System-Verbesserungen versorgen wird, fehlt jedoch immer noch jede Spur.

Doch es gibt Neuigkeiten, wenngleich auch eher spekulativer Natur: So dürften sich die vorausgesagten Veröffentlichungsdaten nicht zuletzt auch an dem kostenlosen Schnupper-Abo des iPad Magazins „The Daily“ orientiert haben. Ein Probe-Abo das, so TUAW mit Verweis auf zwei aufmerksame Leser, von Apple jetzt bis zum 28.Februar verlängert wurde.

Die Idee: Noch machen Apple und Rupert Murdochs „News Corp“ exklusiv von der neuen Abo-Option des iPads gebrauch (wir berichteten) – werden das Feature mit Einführung des iOS 4.3 jedoch allen interessierten Entwicklern zur Verfügung stellen. Warum sollte man also den Zeitraum der Exklusivität und die fehlende Konkurrenz nicht für ein paar zusätzliche Gratis-Tage gebrauchen. Sollten Abo-Funktion und iOS-Freigabe wirklich miteinander verknüpft sein, gilt es den übernächsten Montag im Auge zu behalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2011 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31457 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven