iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Neu bei Apple Arcade

Warped Kart Racers: Family Guy macht auf Mario Kart

27 Kommentare 27

Der Apple-Arcade-Neuzugang Warped Kart Racers lässt sich als „Mario Kart für Family-Guy-Fans“ beschreiben. Als Spieler kann man in die Haut eines von 20 verschiedenen Charakteren aus Family Guy oder auch American Dad, King of the Hill und Solar Opposites schlüpfen und im Einzelspiel oder gemeinsam mit Freunden seine Runden auf 16 verschiedenen Kursen drehen.

Warped Kart

Die Mehrspieler-Wettkämpfe sind auf maximal acht Spieler beschränkt. Durch das Absolvieren von täglichen Herausforderungen kann man nicht nur neue Charaktere freischalten, sondern sich auch zusätzliche Skins, Karts und Anpassungen erarbeiten.

Das knapp 1 GB große Spiel lässt sich neben dem iPhone auch auf dem Mac, iPad und Apple TV spielen. Voraussetzung ist ein laufendes Abo von Apples Spiele-Flatrate Apple Arcade.

Laden im App Store
‎Warped Kart Racers
‎Warped Kart Racers
Entwickler: Electric Square Ltd
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
20. Mai 2022 um 18:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5417 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven