iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spontan gekaufte, gute Spiele: Warm Gun und 1-Bit Ninja (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wir fassen uns kurz, nicht zuletzt da die AppStore-Neuveröffentlichung „Warm Gun“ (AppStore-Link) neben ihrem Youtube-Video eigentlich keinen erklärenden Text benötigt. Der knapp 200MB schwere Shooter versorgt iPhone und iPad mit einem Grafik-Feuerwerk das auf Augenhöhe mit Infinity Blade steht. Für seine 3D-Optik setzt „Warm Gun“ auf die Unreal Engine 3 und bietet sowohl einen Online Multiplay-Modus als auch das Offline-Spielen an.

Im Game lässt sich zwischen vier Charakteren wählen die mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten versehen sind. Wer vor der läppischen 4€-Ausgabe auf „Nummer Sicher“ gehen möchten, kann sich im Vorfeld noch den Gratis-Titel „Warm Gun CoB“ ziehen und sich so einen Endruck der Spiele-Umsetzung verschaffen. Aber: Eigentlich reicht dieses Youtube-Video.

1-Bit Ninja (AppStore-Link) hat es durch seine erste Preisreduzierung auf die Spontankauf-Liste geschafft. Der hier vorgestellte Super-Mario-Klon darf erstmals für nur 79 Cent geladen werden. Viel Spass.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2011 um 14:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 1-Bit ninja macht echt spass am Anfang fand ich es zu Schwer doch nach einer Weile hat es echt spass gemacht.
    Die steuerung ist super und der 3D Effekt cool obwohl ich ihn kaum benutze :)

  • Also Warm Gun ist jetzt nicht so mein Fall und bei 1Bit Ninja bin ich noch am überlegen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven