iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 547 Artikel
   

Wallee plant magnetische Wandhalterung für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wallee ist uns durch verschiedene Halterungssysteme für das iPad breits längere Zeit ein Begriff. Jetzt wollen die Australier auch eine Wandhalterung für das iPhone auf den Markt bringen. Das Konzept ist ganz pfiffig: Eine spezielle iPhone-Hülle lässt sich an einer kleinen, tellerförmigen Wandhalterung anbringen. Ergänzend dazu soll es eine Saugnapfhalterung die Autoscheibe und einen kleinen Tischfuß aus Aluminium geben. (Danke Boris)

Aktuell kann man das Projekt über die Finanzierungsplattform Kickstarter unterstützen. Zum Einstiegspreis von 40 Dollar (knapp 32 Euro) gibt es das Basisset bestehend aus iPhone-Hülle und Wandhalterung (inklusive Versand). Wer top ausgerüstet sein will, steigt mit 105 Dollar ein, dafür gibt es dann eine iPhone-Hülle mit drei Wandhalterscheiben, die Tisch- und die Autohalterung.

Bis zur Lieferung müsst ihr euch allerdings etwas gedulden. Der Finanzierungscountdown läuft am 3. Juni aus, danach soll allerdings auch schnell mit der Produktion begonnen werden, die Prototypen sind wohl bereits komplett fertig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2012 um 19:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Glaube das es mit Magnethalterung im Auto nichts wird. Dürfte bei Bodenwellen und Schlaglöchern nicht halten und durch die Gegend fliegen.

  • Das gabs schon Anno Knackwurst (~1995) für eins meiner ersten Motorolla Handys, als Magnetmatte mit selbstklebender Rückseite. Jedenfalls der Kleber hat an der Türzarge Bombig gehalten. Und Außerden: Genau, ein iPhone gehört an die Wand….koste es was es wolle.

  • Ist die Planung eines Magnet-Clip schon eine Nachricht wert?

  • Ich denke schon! Deshalb habe ich den Tip gegeben!
    Selbst bin ich durch die iPad Halterung von Wallee überzeugt & habe deshalb auch 175$ in das Projekt investiert.

    Zur Haftkraft: schaut euch auf der Seite mal das Shake Test Video an! Das wird im Auto auch klappen!!!
    http://www.kickstarter.com/pro.....sts/227321

    Ich find es spitze im Bad mal eben die Tagesschau zu gucken & das iPad oder bald das iPhone an die Wand zu hängen…!

  • Mich machen Magneten am iPhone immer nervös, weil meine Geräte dann immer bei der Navigation daneben lag….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37547 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven