iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 400 Artikel
   

SEGA bringt Sonic the Hedgehog 4 – Episode II in den App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

SEGA hat mit Sonic the Hedgehog 4 – Episode II (5,49 Euro) die Fortsetzung der gefühlt vor Ewigkeiten erschienenen ersten Episode veröffentlicht. Diesmal tritt der blaue Igel gemeinsam mit seinem alten Freund Miles „Tails“ Prower gegen die altbekannten Rivalen Metal Sonic und Dr. Eggman an. Alternativ zum Einzelspielermodus könnt ihr im sogenannten Koop-Modus mittels Bluetooth-Verbindung auch gemeinsam mit einem Freund gegen das gegnerische Duo antreten.


(Direktlink zum Video)

Sonic the Hedgehog 4 – Episode II kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als 406 MB große Universal-App. Wer bereits die erste Episode besitzt, erhält laut SEGA eine zusätzliche „Metal“-Episode als Bonus obendrauf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2012 um 09:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gefühlte Ewigkeit. Vor zwanzig Jahren auf unserer Mega-Drive-Konsole. Das waren noch Zeiten…

  • Mich interessiert eher die steuerung. Könnt ihr dazu denn etwas sagen? Ich kann nur mit der rechten hand da meine linke körperhälfte taub ist hab ich da so meine probleme. Wär echt nett. Gibt es irgendwo ne liste mit den steuerungstypen? Schon mal dank im voraus. Euer ibo.

  • Wie wird das gesteuert und wie sieht das auf dem iPad aus das Intro war ja wohl von der ps3 oder ??

  • Kein SEGA spiel mehr, seit dem 80€ ohne erlaubnis abgebucht wurden!

  • Wird sowieso irgendwann für 0,79 Euro zu haben sein, oder gar umsonst. Die Preise im App-Store sind ein wachsweicher Klumpen irgendwas.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37400 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven