iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

VW kündigt kostenloses Polo-Rennspiel an

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

polo.jpgMit „Volkswagen Polo Challenge“ steht uns das nach Audi A4 Challenge das nächste Rennspiel eines Automobilherstellers ins Haus. Zur Premiere des neuen VW Polo verspricht der Wolfsburger Konzern Fahrspaß bei „acht Rennen auf zwei Terrains“.
Das Spiel soll ab Mitte März kostenlos erhältlich sein, mehr Infos sowie ein kleines Video gibt’s hier bei VW. (Danke Jörn!)

Mittwoch, 04. Mrz 2009, 9:45 Uhr — chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Poh, sieht langweilig aus. Lenkung über Tasten und nicht über Bewegungssensor? Sieht so aus, als hätte Volkswagen gesagt: „macht uns mal ein Spiel in Magnum P.I.-Optik!“ – rausgekommen ist ein lauer roter Polo, der durch langweilige Vorstädte schleicht, dazu gema-freie Detektiv-Serien-Musik der 80er. Poh.

  • paperlapap….! Die Mukke ist super!
    Spannender als das Audia A4 Challenge Speil allemal…

    Fishlab ist übrigens ne kleine australische Softwareschmiede, die sehr ansprechende Sachen macht…

  • Good news?

    Good advertising campaign

  • Irgendwas läuft hier falsch. Ein Autohersteller versucht den Kontakt zu den jungen Leuten zu finden, macht eine pfiffige Werbekampagne in der man GRATIS ein optisch recht ansprechendes Spiel bekommen soll und dann wird drüber gemeckert. ôO

    Es ist kostenlos, man wird nicht gezwungen das Programm zu laden, es hat eine gute Grafik .. was wollt ihr eigentlich? Wenns euch nicht gefällt dann ladet es nicht und bevor man so über etwas herzieht macht es erstmal besser!

    Ich freue mich drauf, werds definitiv laden, fänds super wenn man nach und nach via Update die komplette VW Palette bekommt und sage: Danke VW! :)

  • Find die Idee auch ganz nett. Dieses Audi Spiel fand ich richtig ätzend, aber das vom neuen Polo sieht ja ganz spaßig aus. Und da es kostenlos ist werd ich es mir auch mal laden und anspielen. Wer weiß, vielleicht kommen ja wirklich noch Updates mit neuen Features ^^

    MFG

  • Find ich nicht gut, dass hier propagiert wird, es sei ok mit über 90 durch die Stadt zu fahren. Vor allem, da hauptsächlicht jugendliche die Zielgruppe sind und Spiele in diesem Alter noch einen gewissen Vorbildcharakter aufweisen (s. die vielen Amokläufer seit es Egoshooter gibt).

    • … Und von rennspielen wird man raser, und von box spielen wird man boxer, und von strategie spielen wird man stratege, und von fussball spielen wird man Luca Toni! Sinnlos dein beitrag und mit keinerlei studie belegbar!

      … Zum spiel: finds gut von VW, es gibt so nen polo spiel auch fürn pc in 2D und das macht via lan richtig fun!! und das nicht nur weils FREE ist!!

      • Und haben die nicht auch Kaffee getrunken?

        Oder Nike-Turnschuhe getragen?

        Natürlich kann auch einer mit 19 nicht unterscheiden, ob er im Auto sitzt oder am iPhone rumspielt – dies will der Kritiker da oben ja unterstellen…

        Klingt eher fast nach einen 8.Klässler der zu dem Thema neulich ne Erörterung als Hausaufgabe hatte…

  • Die Meckerkultur nimmt hier tatsächlich überhand! Ich werde das Spielchen testen, quick, simple and for free – why not?!

  • gerade dieses Beispiel zeigt, dass man lieber gleich das Spiel mit der Ankündigung im App Store hat … dann kann man sich über Fakten unterhalten und muss nicht mutmaßen … ist es gut oder nicht so toll.

    Bin schon mal auf das Spiel gespannt … ganz neutral :-)

  • @ Unicumshot (PS: du weißt schon was ein cumshot ist???) aber das nur so nebenbei… ;)

    Nachdem ich das Spiel gespielt habe, setze ich mich in meinen Lamborghini und fahre mit 300km/h durch die 30er Zone und VW ist schuld… Suuuuper!

    Ach Kinders, wenn’s Leben so einfach wäre… :P

  • Find ich gut aber eines muss ich sagen Fishlabs ist kein Australier, sondern ne Hamburger Spiele-Klitsche! Machen ganz nette Sachen warten wir wie das Spiel wird und dann können wir es immer noch zerreissen! :-)
    Have fun … ach ja ich habe seid meiner Kindheit wohl schon 10000den Menschen das Licht ausgeknipst, erst mit dem selbgebastelten Holzgewehr und dann in PC Spielen aber beim Bund war ich nie und 0 Punkte in Flensburg habe ich auch obwohl all meine Autos (im Spiel) über 300 fahren.

  • Pingback: VW Polo geht in die fünfte Generation

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven