iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 665 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: Shadow Run, Bleach Bypass und Holes & Balls (Videos)

11 Kommentare 11

Der frühe Sonntagmorgen beschert uns nach dem gestrigen „Touch Racing Nitro“-Highlight (wir berichteten) noch drei weitere Gratis-Titel, die den kurzen Abstecher in den AppStore auch jetzt noch rechtfertigen.
Bleach Bypass“ (AppStore-Link) kommt aus der Foto-Kategorie und bietet den iPhone-Fotographen unter euch acht ausgewählte Bleach Bypass Bild-Manipulationen an die von den Machern als Cinematic, Extreme, Monohint, Blush, Breeze, Verve und Nostalgia beschrieben werden. Ein kurzes Youtube-Video das den aus Kinofilmen bekannten Effekt in Photoshop demonstriert haben wir unten eingebettet. „Shadow Run“ (AppStore-Link) ist ein OK bewertetes Jump-and-Run Spiel mit bewährter 2-Button Steuerung und netten Grafiken und verzichtet heute auf die sonst geforderten 0,79€.

Etwas anspruchsvoller wird es bei „Holes and Balls“ (AppStore-Link). Das Universal-Game lässt sich als eine Mischung aus Billiard und Minigolf beschreiben und fordert euch dazu heraus einen Ball an Hürden und Gerümpel vorbei in ein vorgegebenes Ziel zu steuern. Auch „Run Like Hell“ (AppStore-Link) lässt sich gerade gratis laden, kann uns grafisch jedoch nicht überzeugen und disqualifiziert sich, wie das ebenfalls kostenlose „6th Planet“ (AppStore-Link) durch sein In-App Kauf Modell.

Bleach Bypass

Shaddow Run

Holes and Balls

6th Planet

Run Like Hell

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2011 um 01:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33665 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven