iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: Shadow Run, Bleach Bypass und Holes & Balls (Videos)

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der frühe Sonntagmorgen beschert uns nach dem gestrigen „Touch Racing Nitro“-Highlight (wir berichteten) noch drei weitere Gratis-Titel, die den kurzen Abstecher in den AppStore auch jetzt noch rechtfertigen.
Bleach Bypass“ (AppStore-Link) kommt aus der Foto-Kategorie und bietet den iPhone-Fotographen unter euch acht ausgewählte Bleach Bypass Bild-Manipulationen an die von den Machern als Cinematic, Extreme, Monohint, Blush, Breeze, Verve und Nostalgia beschrieben werden. Ein kurzes Youtube-Video das den aus Kinofilmen bekannten Effekt in Photoshop demonstriert haben wir unten eingebettet. „Shadow Run“ (AppStore-Link) ist ein OK bewertetes Jump-and-Run Spiel mit bewährter 2-Button Steuerung und netten Grafiken und verzichtet heute auf die sonst geforderten 0,79€.

Etwas anspruchsvoller wird es bei „Holes and Balls“ (AppStore-Link). Das Universal-Game lässt sich als eine Mischung aus Billiard und Minigolf beschreiben und fordert euch dazu heraus einen Ball an Hürden und Gerümpel vorbei in ein vorgegebenes Ziel zu steuern. Auch „Run Like Hell“ (AppStore-Link) lässt sich gerade gratis laden, kann uns grafisch jedoch nicht überzeugen und disqualifiziert sich, wie das ebenfalls kostenlose „6th Planet“ (AppStore-Link) durch sein In-App Kauf Modell.

Bleach Bypass

Shaddow Run

Holes and Balls

6th Planet

Run Like Hell

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2011 um 01:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke.

    …und so oft wie ihr kostenlose nützliche apps und spiele postet muß man viel weniger ausgeben. ;)

  • Das Foto sieht eher nach Verbrecherkartei aus. Ich brauchs nicht…

  • So so, „Run like Hell“ kann euch grafisch nicht überzeugen, und In App-Käufe (die ja immer komplett optional sind) führen eh zur Abwertung.

    Ne ne ne, was seid ihr doch für ein paar verwöhnte Blagen.

  • Findet noch jemand den Titel „holes and Balls“ so amüsant? :D

  • In der Bildbearbeitung nutze ich sehr gern Bleach Bypass, bin froh, dass es jetzt eine one-klick app dafür gibt.
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Vielleicht solltet ihr gescheite Fotos damit bearbeiten ;)

  • Mal ein bisschen off topic: Gibs schon ein Ergebnis von eurer Kopfhörer-Verlosung???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven