iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

Sonntags-Video: Das iPhone-Katapult

77 Kommentare 77

Mit seinem „Slingshot-Kanal“ auf Youtube gehört Jörg Sprave zu dem Schlag prototypischer Online-Enthusiasten die – einem Thema verschrieben – ihr Hobby in allen Facetten beleuchten und das Internet als „Showroom“ für ihr Steckenpferd nutzen. Der Diplom-Kaufmann aus Dortmund steht auf Zwillen und sorgt in seinem Blog seit über zwei Jahren für Videodemonstrationen selbstgebauter Katschis. Populäre Beispiele: Die Macheten-Schleuder und diese Antwort auf die beinahe schon alltägliche Frage: Lässt sich eine Kokusnus von einer Zwille perforieren?

Zusammen mit dem Team des Discovery Channels Kanada hat Sprave nun ein iPhone-Katapult entworfen und testet das Gerät in diesem Video.

via gizmodo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2011 um 18:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven