iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: „I Dig It“ und Lonely Planet-Reiseführer

21 Kommentare 21

Im AppStore lassen sich aktuell wieder ein paar Reiseführer kostenlos laden, und es schadet sicher nicht, sich hier einen kleinen “Vorrat” anzulegen. Aktuell bietet der Publisher „Lonely Planet“ zahlreiche Städte wegen des zur Zeit herrschenden Winter-Chaos kostenlos an und wiederholt so die mit dem Ausbruch des isländischen Eyjafjallajokull-Vulkans eingeführte Sonderaktion. Der reguläre Preis der Reiseführer liegt bei 5 Euro, die Anwendungen sind englischsprachig. Im Angebot sind Amsterdam, Berlin, Kopenhagen, Dublin, London, Moskau, München, Paris, Prag,Wien, St. Petersburg, Stockholm und Warschau.

Ebenfalls gratis, hat das Buddel-Spiel „I Dig It“ (AppStore-Link) seinen üblichen Preis von 1,59€ vorübergehend auf 0€ reduziert. Zugreifen, antesten, glücklich sein. Danke Rober, Cornelius, Olli und Lewis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2010 um 12:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven