iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 100 Artikel
   

Vormerken: 4. iPhone-Session im Berliner 4010

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

session.gifAm 28. Oktober finde im Berliner Telekomshop 4010 die vierte iPhone-Session statt. Wie immer werden in lockerer Atmosphäre aktuelle iPhone-Apps und -Trends präsentiert. Diesmal stehen die Themen Augmented Reality und Mobile Navigation im Vordergurnd, zudem sind die Nominierten in der Kategorie „Best Mobile Production“ des animagoAward 2009 geladen.

Wie immer sind wir mit vor Ort, bereits ab 15 Uhr könnt ihr uns im Rahmen der im Vorfeld der Session stattfindenden iPhone-Sprechstunde auf eine Tasse Tee treffen.

Mittwoch, 14. Okt 2009, 12:41 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klingt interessant, mal sehen ob ich Zeit finde da auch mal vorbei zu schauen

  • ganz coole sache, auch so am mittwoch um 15 uhr.
    richtet sie die veranstaltung nur an arbeitslose und studenten?

  • Dann hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann…
    Und endlich einen Live-Ansprechpartner, was meine Kritik bzgl. der Rechschreib- oder Tippfehler der täglichen Berichte betrifft ;)

  • Gibt es eigentlich auch beim iPhone verschiedene lokale Usergroups die sich ab und zu mal treffen?

    Ich bin das noch aus Palm-Zeiten gewohnt und muss sagen das es sich dort eigentlich immer gelohnt hatte und Spaß brachte es auch.

  • Die BVB App wird übrigens wiederkommen. Wird grad nur nochmal überprüft ;-)

  • Gibt’s sowas auch mal in HH O_o

  • Kann ich leider nicht. :(
    Ich hab Karten für A-HA! :)

  • Bin zwar eigentlich Arbeiten in der O2 World, aber das werde ich dann wohl absagen.

    Werde dann wohl so gegen 16.00 da sein. Bin übrigens auch Autor einer Newsseite. Freue mich schon drauf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21100 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven