iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Fußball-App für Hamburg: HSV

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

hsv1.jpgDas kürzlich vorgestellte Borussia Dortmund-App hat sich ja recht schnell wieder aus dem App Store verabschiedet, warum genau wissen wir immer noch nicht. Hoffen wir mal, dass sich der HSV länger in der ersten Liga der Mobile Application-Stores hält: Das gleichnamige App ist wie zuvor schon Schalke und Bayern kostenlos im App Store erhältlich und informiert per Push über alle vereinsbezogenen News – weitere Vereine dürften folgen. (Danke Benjamin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2009 um 12:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na endlich :) … da ist es ja das App des zukünftigen Deutschen Meisters :) !!!

  • Bayer 04 Forever!!!!!!
    Wir brauchen ein App!

    Schwarz-Rot bis in den Tod!!!!!!!

  • Die sollen lieber mal das Schalke App aufmotzen anstatt immer neue Gurkentruppen auszuliefern ;)

  • was wollen die Dortmunder schon pushen ? Höchstens wie niedrig Ihr Aktienkurs ist. ;)

  • Bayer 04 4ever!!!

    Wir wissen ja wie weit man mit Herrn Labadia kommen kann, also bleibt der Bayer auch nächstes Jahr Nr 1

    es sollte auch ein Bayer App geben

  • ich will endlich dedn Adler auf meinem Phone fliegen sehen ;)

  • Ich will eine Hertha App – live beim Abstieg ;)
    (Bin Herthaner btw ;))

  • Ich 1887 Gründe warum wir weder ein Bayer 04 noch sonst ein anderes App ausser das des HSV brauchen. Womöglich demnächst noch Waker Burghausen

  • SSSSSGGGGGEEE forever! Ich warte noch immer auf das Eintracht App!!!!
    Das hätte schon längst erscheinen müssen… ;)

  • Na endlich haben die Entwickler sich besonnen auf den eigendlichen richtigen und wichtigen Verein.

    HSV for ever and ever.
    Abstieg noch nie, wie war das nochmal bei euren Gurkentruppen? ;-) lol

  • Mensch Kinder. Ist das lächerlich! Alle am heulen! Mein Verein ist der beste und deiner ist s……!

    Ist doch prima, dass es so eine App für die Fans gibt. Jeder Bundesliga Verein sollte so eine App haben. Ist
    echt klasse und ersetzt die total überteuerten SMS Abos. Ich habe das FC Bayern App und möchte es als Fan nicht mehr missen. Und liebe Kinder, erspart euch die Kommentare zum FC Bayern, da kommt eh nichts sinnvolles bei rum.

  • Jemand eine Ahnung was das mit dem Tippspiel auf sich hat und wie man sich da anmelden kann?

  • das hertha app scheint wieder aus dem appstore genommen worden zu sein! eigenartig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven