iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
   

Vor und nach dem neuen iPhone: Nokia kündigt Event am 5.9 an, Motorola am 18.9

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Auf den 12. September als voraussichtlichen Termin für die Vorstellung der nächsten iPhone-Generation haben wir uns bereits eingeschossen – die Konkurrenten am Markt offensichtlich auch. So haben sowohl Nokia als auch Motorola heute zwei Presse-Event im kommenden Monat angekündigt. Heute in einer Woche wird Nokia unter der Überschrift „Things are about to change“ eine Presseveranstaltung zusammen mit Microsoft abhalten und höchstwahrscheinlich das neue Line-Up der von Nokia gefertigten Windows Phone Smartphones präsentieren.


(Direkt-Link)

Die Google-Tochter Motorola Mobility trägt den 18. September in unseren Kalender ein wirbt über der Healine „Let us take you to the edge“ mit einem Intel-Logo und der Bitte „Join Motorola Mobility for an exciting announcement.“ Der September wird dicht. Die Vergleichs-Videos können vorbereitet werden.

Mittwoch, 29. Aug 2012, 15:01 Uhr — Nicolas
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es werden dreieckige Handys vorgestellt.

  • Bei dem „Think are about to change“ Video von Nokia war mein erster Gedanke: Ahh…Nokia gibt endlich die Auflösung der Firma bekannt. :D

  • Da Apple weitgehend nur „rechtlagig“ baut, soll die Konkurrenz linkslagige bringen… dann gibt’s auch keinen Streit ;)

  • Vergleich videos….???
    Ich möchte mein dann neues Iphone mit keinem anderen vergleichen.

  • Zwei Dinge schossen mir beim Schauen des Videos durch die Birne:

    1. hoffentlich stellen die nicht so ne wackelige Kamera vor!!
    2. die Maus auf dem Rad ist ja nett…aber gleich kommt der Laternenpfahl…

  • Und ich freu mich schon auf die ersten nörgler wenn Apple erst am 12. september die einladungen verschickt und das event erst später kommt :D
    Ich freu mich auf jeden fall schon mal auf das Nokia und Motorola Event. Die Termine stehen wenigstens^^ (warum auf etwas freuen was nicht mal angekündigt ist?)

  • Mh ich überlege mir ernsthaft vom iPad auf Surface umzusteigen- die Metro Oberfläche hat es mir einfach angetan :D Wenn Nokia (Microsoft scheint ja nicht vor zu haben ein Handy zu bauen) jetzt noch was schönes raus bringt :D

    Hoffe und freue mich aber natürlich auch auf die Apple Keynote! :)

  • tja, schade, denn es gibt je VA ein Ausschlußkriterium für mich.

    1) GOOGLE
    2) WINDOWS

  • Nichts kommt gegen Apple alle versuchen Apple nach zu machen . Aber ohne Erfolg . Apple ist und bleibt apple !

  • Das Video ist sooo nichts aussagend…

  • Wenn sie das Video mit einem iPhone 4S gedreht hätten, wäre es wenigstens nicht so verwackelt. >:-)))

  • Wenn man halt kein iPhone hat, hat man halt kein iPhone. Und was dabei raus kommt sieht man in diesem Video. Da hilft auch ne nette Maus nicht.. Bin ich froh beides zu haben :-) iPhone und nette Maus…..:-)))

  • Das neue iPhone wird bei der Telekom ab Freitag KW38 verkauft.
    Da könnt ihr euch drauf verlassen.

  • Das iPhone wird bei der Telekom ab KW38 verkauft. Punkt.
    Verlasst euch drauf!!!

  • Ihr seid alle total krank. Wackelige Kamera? Von wegen. Auch mit Profi Kamera hat man dieses wackeln wenn man auf’m Fahrrad steht um filmt. Und vergiss alles andere wie Apple oder Android, die alle wollen euer Geld und nichts anderes. Ob ihr Apple oder irgendein Android oder Windows Handy kauft, hauptsache die haben das Geld in der Tasche. Samsung produziert Chip für Apple, google und windows bieten OS, alle kaufen und verkaufen untereinander und ihr streitet euch für nix.

  • Das Video mag verwackelt sein, aber was ich wirklich interessant finde ist, dass es keinen Belichtungsunterschied gibt. Die Sonne scheint direkt in die Kamera und selbst wenn das Licht abgeblockt wird ist kein unterscheid zu sehen.

  • Ich dachte ihr redet alle von einer richtigen Maus ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven