iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Zwei Alu-Modelle in Anthrazit

Von Ugreen: Neue Schreibtisch-Halterungen für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

In Zeiten, in denen so gut wie keine iPhone-Halterung mehr ohne integrierte MagSafe-Ladevorrichtung oder zumindest eine Aufnahme-Vorbereitung für Apples offiziellen Ladepuck angeboten wird, präsentiert der Zubehör-Anbieter Ugreen zwei neue Schreibtisch-Aufsteller, die vollständig auf eine Lade-Integration verzichten.

Halterung Ugreen Small

Die beiden neuen Modelle werden als Handyhalter für Geräte mit Display-Größen von bis zu 7,2 Zoll und als Tablet-Aufsteller für alle iPads bis hin zum 12,9 Zoll großen iPad Pro für jeweils unter 20 Euro angeboten.

Der 16 Euro teure, aus Aluminium gefertigte iPhone-Ständer integriert zwei Gelenke die sich um 120° beziehungsweise um 180° neigen lassen, setzt auf eine Aussparung für das Lightning-Ladekabel und misst, komplett zusammengefaltet, 12,8 x 8,5 x 4,0 Zentimeter.

Der knapp 20 Euro teure iPad-Ständer, der wie auch die Smartphone-Halterung, in Anthrazit angeboten wird, nimmt aufgelegte Tablets im Hoch- und Querformat entgegen und verfügt über gummierte Auflageflächen.

Ipad Halterung

Produkthinweis
UGREEN Handyhalter Tisch Aluminium Verstellbar Büro Handy Ständer Tisch Handyhalterung Smartphone Ständer Handy... 18,99 EUR 22,99 EUR
Produkthinweis
UGREEN Tablet Ständer Aluminium Verstellbar Tablet Halterung Tisch Tablet Halter kompatibel mit iPad Pro Air Mini 11... 24,99 EUR
Produkthinweis
FULAIM Aluminium Ständer für MagSafe Ladegerät Kompatibel mit MagSafe Ladegerät für iPhone 15/14/13/12, 15/13/12... 15,99 EUR

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2021 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm lieferbar ab 12. Juli – schade – sieht aber gut aus.

  • Alternativ empfehle ich eine 3d Drucker und prusaprinters oder thingeverse für eine Riesen Auswahl an bspw. Ständern

    • Na scheiden sich wohl die Geschmacksgeister – die Haptik aus dem 3D Drucker ist mit Sicherheit kein Vergleich. Hier geht es eher um Design, wenn ich nur Funktionalität suche kann ich mir auch was aus Holz schnitzen (ich kann nicht gut schnitzen).

    • Für eine Riesenauswahl an Ständern gibts andere Onlineshops … :))))) sehe immer Werbeplakate in Berlin vom King.

    • Ach was? Du empfielhst einen selbstgedruckten Plastikständer im Vergleich zu einem Metallstänmder, der zb das ipad in diversen Stellungen hält und auch recht stabil gebaut ist ? Darf ich gerade mal gaaaanz laut lachen …. ok, danke !

      • Zufällig. Bezog sich aber allgemein als Alternative zu den vielen vielen Ständern und Halter die auf dem Markt schwirren.
        Wollte nur mal eine Alternative aufzeigen

      • Und dort gibt es auch sehr schöne und verstellbare Ständer.
        Hoffe ich habe jetzt nicht beim Lachen gestört. Hast wohl auch Probleme sachlich zu bleiben oder?

  • Jo den iPad Ständer find ich auch ganz nett
    Oder doch an den Monitor ranklippen… hmmmm

  • Warum müssen alle Hersteller ihren Markennamen immer fett und gut sichtbar platzieren? Ich habe das Teil doch bereits dann gekauft und muss nicht daran erinnert werden von welcher Marke es ist.

  • Der iPad Ständer sagt mir auch zu… Lieferung Anfang August eher weniger!

  • Wäre halt immer noch toll, wenn man trotzdem die Magsafe Magnete nutzen könnte. Also nur zum Befestigen, nicht zum Laden.

  • UGREEN Handyhalter: Lieferung am Donnerstag, 5 August – nach dem der Artikel im Warenkorb war :(

    • Na toll – Artikel ist trotzdem heute geliefert worden.

      Aber die „Scharniere“ des Teils sind so schwergängig, dass ich schon Angst hatte, etwas kaputt zu biegen. Und eine Anleitung gabs auch nicht, nicht mal ein kleiner Zettel wie ich da was verstellen kann :(

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven