iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Zwischen 109 und 39 Cent

Vom Foto zum PDF zum Fax: Scanbot führt Fax-Funktion ein

37 Kommentare 37

Der Dokumenten-Scanner Scanbot, die unserer Meinung nach beste iPhone-Anwendung um Fotos beliebiger Dokumenten in durchsuchbare PDF-Dateien zu verwandeln, hat mit Version 6.5 eine Fax-Erweiterung integriert, die euch auf Zuruf zur Verfügung steht.

Scanbot Fax

Mit Hilfe der neuen Option lassen sich ausgewählte Dokumente direkt aus der Applikation heraus als FAX versehenden, können derzeit jedoch noch nicht in alle Länder zugestellt werden.

Die Fax-Option wird als In-App-Kauf angeboten und auf Basis der zu übertragenden Seiten abgerechnet. Standardmäßig kostet eine Seite 1,09 Euro, ein zusätzliches Deckblatt verdoppelt den Preis auf 2,18 Euro. Wer häufiger auf den Fax-Versand angewiesen ist kann die Kosten über den Vorratskauf sogenannter Guthabenmünzen jedoch deutlich reduzieren. 100 Übertragungen werden in der App für 39,99 Euro angeboten; also für 39 Cent pro Seite.

Laden im App Store
‎SwiftScan - Dokumentenscanner
‎SwiftScan - Dokumentenscanner
Entwickler: Maple Media, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Manuelle Farbwahl für das App-Icon

Neben dem Fax-Versand haben die Macher auch am optischen Auftritt der empfehlenswerten iOS-Anwendung gearbeitet. Anwender, die die Standardfarbe der App wechseln, insgesamt stehen neun unterschiedliche Layouts zur Verfügung, ändern nun auch die Farbe des App-Icons. Scanbot integriert damit eine neue, seit iOS 10.3 verfügbare System-Funktion Apples.

Icon Farbe

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2017 um 08:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven