iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 135 Artikel

Inklusive Metadaten

Vollaufgelöste Fotos: Per iCloud-Link teilen

56 Kommentare 56

Wenn ihr die Fotos der letzten Geburtstagsfeier mit Freunden und Familie teilen wollt und wert darauf legt, diese in der bestmöglichen Auflösung zum einfachen Download bereitzustellen, dann nutzt Apples iCloud-Links.

Icloud Link Teilen

Diese lassen sich nach dem Anwählen der Schnappschüsse direkt im Teilen-Menü erstellen und erhalten auch die Metadaten der ausgewählten Fotos.

Voraussetzung ist allerdings, dass Apples iCloud-Fotomediathek zur Aufbewahrung eurer Bilder nutzt.

Fotos, die über einen iCloud-Link geteilt wurden, können im Web angesehen und im Zip-Archiv geladen werden. Der Empfänger benötigt dafür keinen iCloud-Account. Jeder iCloud-Link ist eindeutig und bleibt 30 Tage lang verfügbar.

Icloud Foto Teilen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2020 um 16:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31135 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven