iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Voice over IP – US-Firma zeigt Demo

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

voipphone.jpgNach dem SIM-Lock geht’s einem weiteren, und vermutlich im Sinne der Mobilfunkanbieter geblockten Thema an den Kragen: Das iPhone hat integriertes WLAN aber gibt keine Anwendung zur Telefonie über das Internet (Voice over IP). Truphone hat laut Engadget nun gezeigt, dass es geht – die Firma will die VOIP-Funktion entschlüsselt haben und kann wohl mit dem iPhone über WLAN telefonieren. Das Demo-Video der Truphon-Jungs gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2007 um 06:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenn das klappt -> geil ^^ freu mich schon wenn es ein adapter für mein iPod gibt, dass wir es auch auf dem ipod ans laufen krigen. !

  • @tim: wir sind im hintergrund gerade dabei die statischen kategorien „tipps für neue user“ ect. zu updaten. kommt zeit – kommt rat ;)

  • „Das Demo-Video der Treuphon-Jungs gibt es im Anschluss.“ treuphone jungs? ^^ change ! ;)

  • Hi,

    ist das jetzt schon klar wie das mit dem Voice over IP geht? Also funktioniert das jetzt schon?
    Wenn ja gibts es schon Anleitungen dazu? Bitte mit Link :)

  • Pingback: AppStore: Kostenloses VoIP-App mit $4 Startguthaben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven