iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

Taskbar Notifier erinnert an Vergessenes

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

noteme.jpgZur Zeit können wir uns gar nicht mehr vor neuen iPhone-Apps retten. Jeden Tag eine Hand voll frischer Tools, und alle wollen doch wenigstens einmal vorgestellt werden. Jetzt also der Taskbar Notifier. Das gerade 20Kb große Tool macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und dürfte (sobald alle angekündigten Feature eingebaut sind) eine nützliche Erweiterung werden.

Der Taskbar Notifier erweitert die iPhone-Taskbar um einen Briefumschlag, sollten sich noch ungelesene SMS auf dem Gerät befinden. Das macht Sinn, wenn man die SMS einmal ignoriert. Bei aktivierter Tastensperre lässt sich so der SMS-Eingang im Auge behalten ohne den Startbildschirm des iPhones besuchen zu müssen.

Erweiterungen für ungelesene eMails und verpasste Anrufe sollen in der nächsten Version folgen. SSH wir für die Installation momentan noch vorausgesetzt.

Donnerstag, 27. Sep 2007, 12:33 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • du hast bei „SSH wir für die Installation momentan noch vorausgesetzt.“ bei wird das D vergessen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven