iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Update für Google Reader

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

googlereader.gifDer Google Reader, eine empfehlenswerte Variante für alle jene, die von verschiedenen Rechner (und Telefonen) aus Newsfeeds lesen, wurde weiter für das iPhone optimiert und bietet jetzt auch eine integrierte Artikelansicht anstatt dem externen Link.
Ein paar Screenshots und Infos der Entwickler gibts im Google Web Toolkit Blog.

Ergänzung: Da sind zwei Dinge durcheinander geraten, der Google Reader und der Google Web Toolkit Feed Reader sind leicht verwechselbare, aber verschiedene Dinge. Passende Screenshots gibt es bei Techcrunch.

Donnerstag, 27. Sep 2007, 6:24 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das kann der doch schon länger? und euer screenshot zeigt auch auch nicht den google reader.. seltsamer artikel ;-)

  • Hmm, das stimmt was nicht, hast du irgendwie recht: Fakt ist also, dass der Google Reader aktualisiert wurde. Noch vorgestern wurde bei einzelnen Artikeln auf die externen Seiten verlinkt, jetzt ist eine Artikelvorschau auf google.com/reader integriert. Probier es aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven