iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Bonus-Volumen für Mobilfunkkunden

Vodafone DayBoost: Bis Juli ein Mal pro Monat 100 GB extra

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Vodafone-Mobilfunkkunden können von heute bis Juli jeweils für einen Tag pro Monat 100 GB zusätzliches Datenvolumen abstauben. Das Angebot gilt für alle Vodafone-Privatkunden mit Vertrag.

Vodafone Dayboost

Die Aktion mit dem „DayBoost“ wird über die Vodafone-App beworben und lässt sich auch darüber buchen. Der Bonus kann jeweils für einen beliebigen Tag im Monat frei gewählt werden, die 100 GB Bonus-Daten stehen dann für einen Zeitraum von 24 Stunden innerhalb Deutschlands zur Verfügung, auch die Nutzung von Streaming-Diensten ist eingeschlossen.

Vodafone teilt mit, dass der Aktionszeitraum am 31. Juli endet. Zudem behält sich der Anbieter vor, die Rahmenbedingungen der Aktion jeweils zum Monatswechsel anzupassen.

Danke Marcus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2019 um 09:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist da der Sinn? Ich habe mal versucht, innerhalb von vier (4!) Wochen die 100 GB zu verbrauchen. Am Ende waren es dann ca 25 GB. Und jetzt innerhalb von 24 Stunden?

    • Dann Stream doch mal nen Abend lang Netflix Filme und lad ein Spiel runter, oder Serien. Dann kommst du schnell auf hohe Datenmengen. Ist mir bewusst das dies weniger im Alltag stattfindet. Aber wenn ich auf Geschäftsreise bin und nicht aufs Volumen achten müsste, würde dort einiges zusammenkommen.

    • Oh man, wieder so ein Telekomiker Kunde. Über 300 MB freuen sie sich wie Bolle. Aber wenn mal ein anderer Provider sich großzügig zeigt gibt es immer was auszusetzen.

      • Ist so nicht ganz richtig. Ich bin Vodafone-Kunde und hatte irgendwann letztes Jahr die 100 GB zur Verfügung.
        Die Anbieter sollen lieber die Preise der Tarife ändern, als so einen Blödsinn zu machen. In anderen europäischen Ländern zahlt man weitaus weniger für 20 GB oder mehr. Warum geht das nicht hier in Deutschland, liebe Anbieter???

  • Was will man mit 100GB an einem Tag ?
    Solang halt das iPhone gar nicht durch. Erstmal Akku pack’s mitnehmen.
    Is echt lächerlich was hier in Deutschland passiert, macht unlimited Tarife und gut is.

  • Bin schon auf die Kommentare hier gespannt…

    Shitstorm und gejammer incomin…

    :-)

  • Ahhh die ersten Jammerer waren schon vor mir am posten! Sagenhaft!

    Treffer und versenkt!!!

    Ihr Affen – dann nutzt es nicht !!!!
    Herr wirf Hirn vom Himmel…

  • Leute, es ist halt wie die DayFlat von der Telekom, nur ein anderer Name. Da hat sich auch keiner beschwert.

  • Mobil sicher schwer zu verbrauchen.
    Aber ich hatte neulich mal 2 Tage zuhause kein Internet und habe dann mit dem mobilen Hotspot gearbeitet und das Datenvolumen war natürlich schnell weg.
    Für so einen Fall natürlich ideal und dann bekommt man auch durchaus mal 100GB weg, wenn man ein bisschen Netflix 4K streamt.

    • Auf jeden Fall. Die 2 Stunden Kaminfeuer in 4K verbrauchen ordentlich Datenvolumen =))

      • Du weißt aber schon, dass es inzwischen haufenweise 4K, HDR, Dolby Vision Content auf Netflix gibt?
        Oder ist das Kaminfeuer jetzt den bevorzugter Content?

    • Also um 100 GB zu schaffen, musst du schon um die 15 Stunden nonstop 4K streamen. Das wird an einem Tag schon ne Herausforderung…

      • Und bei einer Familie mit 5 Personen und Premium Netflix-Account mit 4 Streams gleichzeitig insgesamt nur knapp 4 Stunden.
        Alles im Bereich des möglichen…
        Ihr dürft nicht immer davon Ausgehen, dass das Internet zuhause nur von einer Person genutzt wird.

  • Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die 100GB nur in Deutschland zur Verfügung stehen. Ich sehe dadurch die Netzneutralität gefährdet. Denn das Angebot verhindert jetzt unter Umständen, dass ich ins Ausland fliege/fahre/laufe. Wo bleibt der Aufschrei @ifun?

  • das sind die regelmäßigen belohnungsknochen , damit die hunde nicht zu oft und zu laut bellen.

  • Ist auf jeden Fall ein Bonus der dem Vertrag zu gute kommt.
    Gerade wenn zb. mal das Internet ausfällt kann man für die nächsten 24h alles über das Handy regeln. Finde ich einen guten Service

    • „Wenn“ es mal vorkommt, gibts von der Störungshotline „AlwaysOn“. Und das auch schon mal mehrfach. Als der Lehrling im Bagger mal ein fettes Glasfaserkabel zerrupt hat, gabs AlwaysOn für 4 Simkarten. Somit sind wir über die 3 Tage gekommen.

  • Vielen Dank, ist ne coole Idee :)
    100 GB ist zwar viel, aber sehr gut … und wer es nicht nutzen möchte, braucht es ja auch nicht.
    Immer dieses rumgeheule und gemecker, ist ja furchtbar !
    Danke Vodafone :)

  • Wann kommt endlich: x x x x Für 6 Stunden deiner Wahl x x x x
    Halte ich für wenig seriös.

  • Offenbar auch nicht nutzbar für Rahmenvertragskunden. Jedenfals nicht bei mir.

  • Kann auch nichts finden. Welche Freigaben muss man den alles erteilt haben, damit man das Angebot bekommt bzw. sehen kann?! (In den Einstellungen der App)

  • Schlimmer ist, um die 100GB nutzen zu dürfen, muss ich irgend welchem Marketing Quatsch zustimmen!
    Nein Danke!

  • wozu zahlen wir überhaupt solche horrorpreise für diese scheiß handyverträge anscheinend kostet der mist ja wohl eh nix das ist doch verarsche an alle Kunden

  • Sollen mal lieber Kabel und DSL wieder lauffähig kriegen, ein Graus die letzten Tage.

  • habs grad aufm ipad aktiviert. wurde aber noch nich angezeigt. mal sehn, wie lang ich warten muss.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven