iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 390 Artikel

Vereinfachte Abwicklung

Philips Hue Play Lightbar: Fiepende Netzteile werden separat getauscht

22 Kommentare 22

Viele Besitzer der seit vergangenem Herbst erhältlichen Philips Hue Play Lightbars berichten davon, dass insbesondere bei hellen Farben und Einstellungen mit hoher Leuchtkraft ein lautes Fiepen zu hören ist. Offenbar wird das störende Geräusch bei entsprechender Belastung durch das Netzteil verursacht.

Wie es scheint, hat der Hersteller das Problem mittlerweile nachvollzogen und entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen. In diesem Zusammenhang sind die Netzteile nun auch offiziell als Ersatzteil verfügbar, in der Folge muss nicht mehr das komplette Leuchtmittel getauscht werden.

Philips Hue White Color Play Lightbar

Betroffene Kunden sollten sich daher in jedem Fall mit dem Support des Herstellers in Verbindung setzen. Die Geräte sind noch innerhalb der Garantie und der Austausch lässt sich nun mit geringem Aufwand durchführen.

Danke Ben

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2019 um 11:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31390 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven