iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Gute Videos in 30 Sekunden: Vinstant kündigt Breitbild-Modus an

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die kostenlose Vinstant-Applikation zur Videoaufnahme haben wir euch Ende Juli ans Herz gelegt. Mit ihrer Größe von nur 900kb unglaublich schlank, konkurriert Vinstant mit Spark Camera und gestattet die Aufnahme von kurzen 30-Sekunden Videos.

vins500

Vinstant blendet dazu einen Countdown im iPhone-Display ein, fängt mit der Aufzeichnung an, sobald euer Finger den Record-Button berührt, und pausiert diese umgehend, wenn sich euer Finger wieder vom Display entfernt.

Habt ihr euer Video aus mehreren kleinen Einzel-Clips zusammengestellt, könnt ihr in der Vorschau einen optionalen Filter aktivieren. Für die Live-Vorschau könnt ihr hier einfach nach links bzw. rechts wischen. Ansonsten seid ihr durch.

Der Tap auf „OK“ sichert das fertige Video im eigenen Kamera-Archiv. Auf sozialen Schnick-Schnack verzichtet Vinstant vollständig.

Vinstant startete als Anwendung für Hochformat-Videos, wird mit der nächsten Aktualisierung aber auch die Videoaufnahme im Querformat ermöglichen. Entwickler JJ Sandgreen, der seine Vinstant-App jetzt in diesem Blog-Eintrag vorstellt, hat die Aktualisierung bereits eingereicht und informiert über seine Pläne zur Monetarisierung: Vinstant wird zukünftig über einen In-App-Kauf verfügen, der die 30-Sekunden-Limitierung der erstellten Clips aufhebt. Schade eigentlich. Gerade der Zeitdruck hat für überlegte Einsätze und gute Ergebnisse gesorgt.

vins700

Unabhängig davon: Vinstant ist nach wie vor ein Download-Tipp.

The simplicity of recording multiple clips in one video results in that each new video you make is unique. As soon as you hit the “Save” button, Vinstant will instantly be ready to already record a new video. The power of an offline app.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2015 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Vinstant – Make netter videos“ …und dann im Hochformat. Kein weiterer Kommentar.

    PS: Ja, ich habe den Text gelesen, aber eine App, die mit Videos im Hochformat als Standard daherkommt und nun um das Querformat „erweitert“ wird…s.o.

  • iphone reparatur
  • Wenn ich es richtig verstehe, kann mit dieser App ein Video, bestehend aus mehreren maximal 30 Sekunden kurzen Clips, erstellt werden. Für gemischte horizontal vertikal Ausrichtung und als Ergebnis immer ein Querformat empfehle ich euch die Horizon App.

  • So lange ich Kranplätze damit nicht verdichten kann, ist die App für mich nicht :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven