iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Vimeo bietet offizielle Video-App im AppStore an

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wer seine selbstgeschossenen Videos lieber auf dem Premium Video-Portal Vimeo anstatt bei der Google-Tochter Youtube einstellt (und das sind nicht wenige) kommt an einem Besuch des AppStores heute nicht vorbei. Mit „Vimeo“ (AppStore-Link) hat die offizielle iPhone-Applikation des Video-Portals nun Apples Software Kaufhaus erreicht und bietet weit mehr als nur eine Upload-Funktion. Die 20MB große Anwendung kommt mit einem integrierten Videoschnitt-Modul, kann eure Aufnahmen um Titel und Effekte erweitern und lässt sich zudem als Browser für das Vimeo-Angebot einsetzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2011 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich! Vimeo ist einfach nur geil, bin gespannt wie die App ist! Fehlt nur noch Grooveshark!

    • Soweit ich gelesen habe, gibt’s die Grooveshark-App in Cydia per Jailbreak. Ich meine gelesen zu haben, dass sies nicht in den AppStore geschafft hat. Die App bringt dir aber nur als zahlender Kunde bei Grooveshark was.

      • An alle,speziell über grooveshark (ja,OT)

        Also man kann ja sogesehen Apps verschicken(zumind.unter meinem Windows finde ich alle meine Apps in einem Verzeichnis)

        Aber:kann X die Apps dann nicht einfach hochladen,Y ladet sie runter und zieht sie in sein Verzeichnis ? Oder geht da was nicht ?

      • Müsste gehen, ist aber glaub ich etwas umständlicher als nur C&P und meistens illegal…

  • Wann kommt der jailbreak?:D

    gute App, viele gute Musiker laden da ihre musik in guter quali hoch;-) also daumen hoch

  • Sehr gute App! Zahle jährlic für meinen PRO-Account und bin echt zufrieden mit der App. Vorallem kann man nun auch unterwegs problemslos Zuschauerzahlen, etc. abrufen.
    Videos würde ich auf meinen Vimeo-Account vom iPhone nicht hochladen. Dafür ist mir Vimeo zu „edel“ – Dafür nutze ich YouTube.
    Insgesamt eine 5-Sterne App.
    Und ich wusste, dass Vimeo so etwas in den nächsten Wochen/Monaten rausbringt, da sie schon in iMovie integriert waren (1. Vimeo-Integration).

    nIce

  • Und wo ist die iPad-Version? Verstehe ich nicht gleich eine Universal-App anzubieten… o_O

  • Ich hatte das Vergnügen die App mit zu testen über einen ziemlich langen Zeitraum.
    Wirklich ein großartiges Programm, war überrascht auch einen kompletten Videoschnitt-Bereich drinnen vorzufinden, eigentlich kann man mit der Vimeo-App alles machen; filmen, schneiden, hochladen, runterladen, nachbearbeiten, wieder hochladen oder einfach nur Videos genießen und seine eigenen immer parat haben.

    Was ich mir noch wünsche, was aber im Update versprochen wurde: getrennte manuelle Fokus/Schutter-Feststellung (einmal genutzt ist das unverzichtbar) und eine Suchfunktion (wie auf Vimeo), damit man wirklich frei surfen und suchen kann. Aber wie gesagt, kommt alles. Die App ist aber auch so schon irre gut.

  • Aber wo ist die Share Funktion ….diese ist garnicht da ??

  • Warum brauch man dazu eine Kamera ??
    Um YouTube Videos zu sehen brauch man auch keine ??
    Leuchtet mir irgendwie nicht ein.
    Deshalb nicht kompatitible mit dem iPod Touch !!!
    Irgendwie schaaaade ;-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven