iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

1&1 schießt sich in den Fuß: Matter Smartphone-Test im Video

191 Kommentare 191

Die Idee des Telekommunikations-Providers 1&1, den hauseigenen 32 Sekunden Werbeclip zur „1&1 All-Net-Flat“ als Smartphone-Test zu branden, kann man sich im Mittags-Meeting sicher schnell zurecht brainstormen, schwieriger wird es hingegen, wenn man im „Test“ das iPhone 4 gegen das LG P970 Optimus antreten lässt und letzteres aus Marketing-Gründen gewinnen lassen muss.

Mit Interface-Bildern und der Anzahl verfügbarer Applikationen kann man nicht Punkten, in Sachen Geräte-Speicher und Gyroskop hinkt das LG-Modell weit hinterher und selbst der integrierte Lithium-Ionen Akku unterscheidet sich nur um ein marginales Kapazitätsplus von 80mAh.

Doch 1&1 weiß sich zu helfen und zeigt im Youtube-Video die folgenden, klaren Gewinner-Features:

  • Das 10cm-Display des LG-Modells, das gegen die nur 8cm schwache Diagonale des iPhone 4 natürlich verlieren muss, die Auslösung – 800×480 Pixel bei LG, 960×640 auf dem iPhone – wird selbstredend nicht erwähnt.
  • Die Flash-Unterstützung des LG-Modells. Wer möchte kann die Flash-Performance im Android-OS hier gerne mal im Video begutachten.
  • Und die Gewichtsdifferenz von 31 Gramm.

Doch seht selbst. Danke Sonny.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2011 um 16:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    191 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    191 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven