iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Herzfrequenz-Messung und Datenabgleich per App

Vigorun: 15-Euro-Smartwatch synchronisiert mit Apple Health

14 Kommentare 14

Wer keinen umfassenden Fitness-Begleiter sucht, sondern einfach nur die Herzfrequenz-Werte während der täglichen Jogging-Runde im Blick behalten möchte, ist mit einem günstigen Fitness-Tracker gut beraten.

Vigorun Watch

Zwar bedient auch Apples Computeruhr genau diese Zielgruppe, nicht jeder hat jedoch das Geld für eine halbwegs aktuelle Apple Watch auf der hohen Kante liegen.

Im Low-Budget-Bereich macht die Vigorun-Smartwatch einen ganz attraktiven Eindruck. Diese kostet offiziell 30 Euro, geht mit dem Code MDP426M6 aktuell jedoch schon für 15 Euro über den Tresen.

Anders als viele Konkurrenten ist das Vigorun-Modell in der Lage über die Kompagnon-Applikation VeryFitPro mit Apples Gesundheitsdaten-Ablage „Apple Health“ zu sprechen und bietet nach Angaben des Herstellers eine entsprechende Datensynchronisation an.

Wir haben die 15-Euro-Smartwatch noch nicht ausprobiert, kennen aber keine günstigere, die ihre Daten an Apple Health übergeben kann.

Update: Für drei Euro mehr gibt es sogar ein Modell mit GPS. Danke Holger!

Produkthinweis
Vigorun Smartwatch Fitness-Tracker, Fitness Armband mit Pulsmesser Kalorienzähler-Tracker, Aktivitätstracker IP68... Sonderpreis
Produkthinweis
Vigorun Smartwatch GPS,Fitness-Tracker,5ATM Wasserdicht Fitness Armbanduhr,1,3 Zoll Touch Farbdisplay Fitness Armband... Sonderpreis 49,99 EUR

Vigorun Smartwatch im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2021 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven