iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel
   

Vielleicht schon im Code: Apples iTunes Controller & Jabber [Upd.]

18 Kommentare 18

tuawrumor.pngGlaubt man TUAWs Tippgebern, könnte die kommende iPhone Firmware-Version eventuell mit einer eigenen „iTunes-Fernbedienung“ ausgestattet sein. Die von einem TUAW-Leser gefundenen Text-Passagen der aktuellen Beta-Firmware weisen auf auf ein Projekt Namens „iControl“ hin, welches in der Lage sein könnte, ähnlich wie auch das Apple TV, auf iTunes-Inhalte zuzugreifen und diese direkt auf dem iPhone wiederzugeben.

Podcast und eigene Alben bräuchten so nicht mehr synchronisiert werden, sondern könnten sich direkt durch das Heim-Netz streamen lassen.

Update: Auch Hinweise auf den XMPP-Support sind nun aufgetaucht und könnten auf die zukünftige Jabber bzw. Instant Messaging Unterstützung schließen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2008 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven