iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Neues Layout, neue Feature: Update bei GMail

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

gmail.pngZwischenzeitlich mal wieder verbessert, das letzte Update hatten wir Anfang Dezember, wurde GMails Look-And-Feel im MobileSafari.

Mit größeren Schaltflächen, mehr direkt zugänglichen Optionen ( Mails lassen sich nun mit einem Tapp „starren“ ) und frischen Farben unterscheidet sich Googles eMail-Service nur noch marginal von einer nativen Applikation.

Solltet ihr noch keinen GMail-Account haben, ist der aktuelle Relaunch der mobilen Version sicherlich ein guter Anlass sich wenigstens eine Backup-Postfach einzurichten.

Vorher empfehlen wir euch dieses Video.

Sonntag, 27. Apr 2008, 12:27 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, mal was ganz nettes^^
    Es steigen immer mehr Websites auf iPhone kompaibilität um wie, amazon, playboy, bahn etc.
    Mich nervt es nur wenn ich mit meinem iPhone zu eBay gehe, bäh! Das ist sehr unübersichtlich und man klick leicht etwas falsches an, eBay muss dran arbeiten!

  • ich find die ganze iphonerei bloedsinn. Ich nutz skeezer und der spart zb bei gmail nochmal 96% an daten – keine bildchen , keine werbung , kein css – schneller gehts nicht. Probiert es aus und ihr werdet nie wieder die umstaendlichen iphoneseiten laden wollen.

    Mfg hk

  • cool danke

    ___________________

    wie kann ich eigentlich gmail beim Mail-App einrichten auf meinem iPhone? weil bei mir klappt das irgendwie nicht leider. Kann mir da jemand helfen oder tipps geben? *hae*

  • einfach nur adresse und richtiges passwort angeben… sonst is halt dein pw falshc…

  • lol ja hat sich erledigt… seit 1.1.3/4 ist das app anders und hab es seit dem nicht mehr angeschaut… danke

  • echt? was hat sich da verändert?

  • das theme auf gmail.com ist schon länger so umgestellt, aber trotzdem interessant für einige.

    das einzige was mich noch stört, dass die checkboxen links nicht einfach anzuhakerln sind. die sollten da einen größeren touchbereich dafür nehmen.

  • Hi, auch auf die Gefahr hin mich zu outen….

    Habe einen Gmail account eingerichtet…….

    Sieht bei mir aber ganz und gar nicht so aus wie hier geschildert. Muss ich hier eine besondee url wählen oder eine Einstellung aktivieren?

  • @nico

    probiers mal mit „m.gmail.com“ ;)

  • @Nico: Das ganze funktioniert nur in Englisch, du musst unter Einstellungen – Sprache: English auswählen.

  • das vesteh ich immer noch nicht, warum das so ein riesen problem ist es zu lokalisieren.
    mir ists aber egal, hab gmail schon lang auf englisch umgestellt.

  • @Stefan: Die Lokalisierung folgt noch, das war immer so. Und Gmail an such gibt es doch schon lange auf Deutsch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven