iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 946 Artikel
   

Vidra erstellt Erklär-Videos, jetzt auch auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die rund 100MB große Vidra-Applikation zum Erstellen animierter Präsentationsvideos wurde mit ihrem letzten Update zur Universal-Anwendung aufgewertet und lässt sich nun auch auf dem iPhone produktiv einsetzen.

vidra

Kostenlos ladbar, können mit der Vidra-App animierte Videos in einem Keynote-ähhnlichen Umfeld erstellt werden, die sich mit Effekten, eigenen Ton-Spuren, Texten und Animationen im Stil von Infografiken anreichern lassen.

Trotz der in der App angebotenen Beispiele und Vorlagen ist die Erstellungen eigener Geschichten auf dem iPhone-Display aktuell zwar noch etwas mühsam, dafür bietet Vidra aber auch auf dem iPhone alle Werkzeuge der iPad-Ausgabe an und integriert Icons, ein Zeichen-Modul und den Foto-Import.

Vidra lässt sich kostenlos nutzen; der optionale In-App-Kauf blendet für 5 Euro den Copyright-Hinweis am Präsentationsende aus und gestattet die Anlage von mehr als 2 Präsentationen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Montag, 30. Mrz 2015, 13:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20946 Artikel in den vergangenen 3615 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven