iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Videoübertragung vom Apple-Event: Bestätigung wohl erst morgen Mittag

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Nachdem es nun nur noch gut einen Tag hin ist, bis Apple die nächste iPhone-Generation mit aller Wahrscheinlichkeit nach gleich zwei neuen Modellen einläutet, häufen sich hier wieder die Anfragen bezüglich einer Live-Übertragung der Veranstaltung.

live-500

Wir gehen eigentlich davon aus, dass Apple wie bereits bei den letzten vergleichbaren Events wieder einen Livestream für Apple TV, Computer und iOS-Geräte anbieten wird. Mit einer Bestätigung rechnen wir allerdings nicht vor morgen Mittag. Apple hat die Videoübertragung in der Vergangenheit stets recht kurzfristig, maximal sechs Stunden vor Beginn des Streams offiziell angekündigt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich wieder auf dem Laufenden.

In welchem Umfang wir hier einen Liveticker anbieten, hängt stark mit Apples Entscheidung für oder wider einer Videoübertragung ab. Wir sind auf jeden Fall vor Ort und versorgen euch wie gewohnt mit allen wichtigen Infos, Bildern und sofern bereits Geräte verfügbar sind auch Hands-on-Videos.

Montag, 09. Sep 2013, 11:14 Uhr — chris
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fängt die Veranstaltung wie gewöhnlich um 19:00 (deutscher Zeit) an ?

  • Na, mal abwarten was denn nun passieren wird.

  • Danke :) wie kann ich per Apple TV solch ein Livestream angucken?

  • Ich freu mich trotzdem über euren liveticker, weil ich den Stream gar nicht anschauen könnte.

  • Hoffentlich läuft der Stream dann etwas besser als bei der WWDC.

  • Stimmt es das Ashton Kutcher CEO bei Apple werden soll?

  • Ich hoff dass Apple mit diesem „Schritt“ erfolg hat und wir als kunden Profitieren … Die Konkurenz ist mitlerweile sehr hart und iOS7 und die einführung verschiedener iPhones mit neuen Farben ist auch immer mit einem Wagnis verbuden … Ich denke Steve hat dem Unternhemen viel gegeben aber die entwicklungen unter seiner Führung war teilweise zu langsam … Die Jahre werden es zeigen !

  • 6 Stunden vor Beginn der Veranstaltung soll Apple Bescheid geben ob es einen Stream gibt? Das wäre ja um vier Uhr nachts bei denen.
    Wäre das nicht seltsam?

  • Ihr seit vor Ort, London oder Cuppertino?

  • Ich habe bis 20 Uhr training. Kann man das dann danach direkt nachgucken?

  • Der stream hat beim letzten mal auch sooooo gut funktioniert, brauchen Sie dieses mal gar nicht zu machen

  • Oder einfach bei der Konkurenz schauen.

  • Ich frage mich, wie viele Leute auf das Bild mit dem Play-Button geklickt haben…

  • Hoffentlich ist die Keynote pünktlich um 20:30 Uhr zu Ende –> Fußball…

  • Arbeit, Training, … – ohje, nicht dass ihr die wichtige Info verpasst, dass es ab sofort wieder ein PlastikiPhone gibt und dass das 5er jetzt 5S heißt und das beste iPhone aller Zeiten ist.

    • Genau Frank!

      Wir Zwei sitzen lieber im Unterhemd vor der Samsungglotze und gucken Stundenlang 22 Millionären zu, die unmotiviert irgendwelchem Ball hinterherlaufen.
      Dazu saufen wir Literweise Bier, rülpsen, hetzen über unsere Frauen und öffnen später der Polizei die Tür, nachdem die Nachbarn sich dort über uns massiv beschwert haben.

      SO hat ein sinnreicher Deutscher Abend auszusehen!

      Neee, kannste ohne mich machen.

      „5svorbestellweildasbesteiphoneallerzeitensei“

      Hoffe, Du bist kein Dachdecker :(

  • Hab mal geschaut in eurer News zum Livestram zur WWDC gab es die Stream Bestätigung auch erst um 13 Uhr. Also hoffen wir mal. Stream ist besser als diese Liveticker, wenn er denn stabil läuft xD

  • Kann man den Livestream dann auch auf dem iPhone sehen?

  • Also kein Livestream dieses mal? Wir haben schon fast 17 Uhr und keine Benachrichtigung weit und breit… :-/

  • Das wäre ja echt schwach von Apple. Samsung ist da um Längen besser und die Smartphones übrigens auch. Note 3 ist vorbestellt. Mich interessiert hier nur das Ipad 5. Das will ich haben. Da kommt Samsung noch nicht ran. Auch nicht mit dem Note 3 10.1 2014.

  • Hallo ihr Fachmänner!!!

    Kann mir einer sagen ob die Veranstaltung auch im TV zu sehen ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven