iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Alle Heinz Strunk-Hörbücher bei Spotify

13 Kommentare 13

Wenn wir im ifun.de-Team so etwas wie einen leitenden Vordenker benennen müssten, der fast jeden unserer Schritte inspiriert, dann ist die Wahl schnell getroffen und fällt auf den Hamburger Buchautoren und Radiomoderator Heinz Strunk. Strunk, dessen bürgerlicher Namen Mathias Halfpape eher selten kommuniziert wird, verdanken wir den 2004-Bestseller „Fleisch ist mein Gemüse“, den aktuellen Roman „Junge rettet Freund aus Teich“ und die hervorragende Dokumentation „Fraktus“.

Während sich „Fraktus“ unter anderem bei Watchever konsumieren lässt, stehen Strunks Hörbücher inzwischen komplett und ungekürzt in der Spotify-Auslage und müssen von uns zumindest einmal erwähnt werden. Eine große Empfehlung.

Bislang haben wir das Hörbuch-Angebot des Musik-Streaming Portals eher übersehen, um so überraschter waren wir gestern Abend, ganze Autoren-Kataloge zwischen den House-Playlisten, Minimal-Zusammenstellungen und Pop-Hits wieder zu finden.

afrika

Also: Wenn ihr Strunk schon kennen solltet, wünschen wir viel Spaß beim erneuten Konsum der vom Autoren gelesenen Geschichten. Wenn euch der Name nichts sagt, klickt euch eine der folgenden Playlisten in eure Spotify-App und genießt die intellektuellen Input.

Wenn ihre weitere Hörbuch-Empfehlungen aus dem Spotify-Katalog kennt, gebt uns in den Kommentaren kurz bescheid. Wir freuen uns immer über Tipps.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2013 um 10:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven