iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Alle Heinz Strunk-Hörbücher bei Spotify

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wenn wir im ifun.de-Team so etwas wie einen leitenden Vordenker benennen müssten, der fast jeden unserer Schritte inspiriert, dann ist die Wahl schnell getroffen und fällt auf den Hamburger Buchautoren und Radiomoderator Heinz Strunk. Strunk, dessen bürgerlicher Namen Mathias Halfpape eher selten kommuniziert wird, verdanken wir den 2004-Bestseller „Fleisch ist mein Gemüse“, den aktuellen Roman „Junge rettet Freund aus Teich“ und die hervorragende Dokumentation „Fraktus“.

Während sich „Fraktus“ unter anderem bei Watchever konsumieren lässt, stehen Strunks Hörbücher inzwischen komplett und ungekürzt in der Spotify-Auslage und müssen von uns zumindest einmal erwähnt werden. Eine große Empfehlung.

Bislang haben wir das Hörbuch-Angebot des Musik-Streaming Portals eher übersehen, um so überraschter waren wir gestern Abend, ganze Autoren-Kataloge zwischen den House-Playlisten, Minimal-Zusammenstellungen und Pop-Hits wieder zu finden.

afrika

Also: Wenn ihr Strunk schon kennen solltet, wünschen wir viel Spaß beim erneuten Konsum der vom Autoren gelesenen Geschichten. Wenn euch der Name nichts sagt, klickt euch eine der folgenden Playlisten in eure Spotify-App und genießt die intellektuellen Input.

Wenn ihre weitere Hörbuch-Empfehlungen aus dem Spotify-Katalog kennt, gebt uns in den Kommentaren kurz bescheid. Wir freuen uns immer über Tipps.

Montag, 09. Sep 2013, 10:32 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich wusste bisher nicht, dass man in Spotify auch Hörbücher findet.

  • Auch hätte gerne mal ne Übersicht der verfügbaren Hörbücher oder Hörspiele. Im Netz findet man da nicht wirklich viel.

  • Simon Beckett ist ebenfalls bei spotify zu finden. Ich war auch überrascht.

  • Achtung! Die News ist nicht (ganz) korrekt es sind bei weitem _nicht ALLE_ Heinz Strunk Hörbücher bei Spotify zu finden. Besonders fehlt der Bestseller „Die Zunge Europas“ – Meiner Meinung nach das beste Strunk Buch nach Fleisch.. ausserdem weitere Hörspiele wie Der Mettwurstpapst, Trittschall im Kriechkeller…etc.. fehlen

  • Ebenfalls bei Spotify erhältlich – und m.E. deutlich lustiger als die literarischen Ergüsse des Herrn Strunk – ist der gesamte Katalog von „Studio Braun“, der Telefonstreich-Kombo aus Heinz Strunk, Rocko Schamoni und Jaques Palminger. „Gespräche 1“ ist der absolute Klassiker!!!

  • Ich würde mich persönlich über Podcast freuen! Hab nur ’n 16GB iPhone und das ist (trotz nur einer Seite Apps!) immer irgendwie voll..

  • Die Bücher von Tommy Jaud (zumindest einige) sind auch bei Spotify erhätlich.

  • Übrigens gibt es die besagten Hörbücher ebenfalls bei Rdio. Genauso wie das Album von Fraktus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven