iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 398 Artikel
   

Videoschnitt-App Cameo: Auch ohne Account durchaus empfehlenswert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Cameo hat das Video-Portal Vimeo eine neue Videoschnitt-Applikation für die eigene Community veröffentlicht. Die einfache Kreativ-Anwendung lässt sich jedoch auch ohne Account nutzen und bietet sich als simple iMovie-Alternative an.

video-app

Kostenlos erhältlich, gestattet euch der 80MB-Download die Kombination beliebiger Video-Clips, kann Titel und Bildunterschriften setzen, Clip-Ausschnitte festlegen, für Musik-Untermalung sorgen und auf Wunsch acht unterschiedliche Video-Effekte einsetzen, die zu den besten Filtern gehören, die uns im App Store bislang über den Weg gelaufen sind.

Wie gesagt: Der Vimeo-Login lässt sich überspringen, wer mag kann den neuen Download auch nur zum Sichern beliebiger Projekte im Kamera-Archiv einsetzen. Eine Upload-Pflicht besteht nicht.

Neben Videon und den vier durch und durch hervorragenden Video-Helfern Crop, Tempo, Clips und Fly hat sich Cameo einen Platz in eurem Video-Ordner verdient. Die App ist elegant gestaltet, einfach zu bedienen und in den meisten Fällen wahrscheinlich durchaus ausreichen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

cameo-app

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2015 um 11:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingt gut..

    Kennt jemand eine App, mit der ich aufgenommene Videos drehen? Hochformat aufgenommen und will sie dann ins Querformat drehen…

  • Kay mit einem ... !

    Das denke ich auch langsam … als wenn der werbebehaftete Content, gegen den ich nichts habe, nicht schon genug wäre.

  • Tolles Werbevideo – in dem nicht einmal die Funktionsweise der App gezeigt wird. Ist wohl der neue Trend, auch bei Webseiten: viel Blablupp, aber nur keine Details…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37398 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven