iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

Videos und Wissenschaft: Spiegel und Focus stürzen sich auf Sleep Cycle

40 Kommentare 40

Die iPhone-Applikation Sleep Cycle (AppStore-Link) hält sich nicht nur seit Wochen in den Top-10 der Deutschen AppStore-Charts sondern hat es in der letzten Woche auch in die beiden größten Deutschen Nachrichten-Magazine geschafft. Sowohl der Spiegel als auch der Focus haben sich der vom Entwickler versprochenen Schlafphasenerkennung der Applikation gewidmet und ihre Ergebnisse in zwei verblüffend ähnliche Video gegossen.

focuspiegel.jpg

Während sich der Focus bei Dr. Helen Slawik vom Münchner Schlaflabor beraten ließ, verbrachte der Spiegel eine Nacht im Schlaflabor Hamburg bei Andrea Iwansky. Beide Videos haben wir euch im Anschluss eingebettet und bedanken uns bei Dottie, Niko, Christian, Martin und Phidget für die eMails zum Thema.

Der Focus – Aufwachen mit der App

Der Spiegel – iPhone-Schlafphasenwecker

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2010 um 15:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven