iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 496 Artikel
   

Videos mit Tradition: iPhone 6 Sturztest, versteckte iOS 8 Funktionen, Warteschlangen

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

Die unten eingebetteten, im Abstand von ~365 Tagen wiederkehrenden Youtube-Momente, gehören inzwischen zum festen Bestandteil neuer iPhone-Vorstellungen.

Ähnlich verlässlich wie der von iFixit dokumentierte Blick ins Innere der neuen iPhone-Modelle, werden wir im Jahresabstand auch mit den obligatorischen Sturztest versorgt, dürfen uns im wohligen Komfort der eigenen vier Wände noch mal an den Warteschlangen vorbeiführen lassen und bekommen die iOS 8 Funktionen in zahlreichen Best-Of Videos zurück in das Kurzzeit-Gedächtnis gerufen.

Eine Auswahl der wichtigsten Videos zum iPhone 6 bzw. iOS 8 Start haben wir unten eingebettet und legen euch vor allem den Blick auf das erste verkaufte iPhone 6 in Perth ans Herz. Der (im Gegensatz zur PhoneBuff-Produktion) unfreiwillige Sturztest, wurde so wohl weder geplant noch erwartet:

  • Das erste iPhone in Perth

(Direkt-Link)

  • iPhone 6 im Sturztest

(Direkt-Link)

  • Top 20 iOS 8 Funktionen

(Direkt-Link)

  • Die versteckten iOS 8 Funktionen

(Direkt-Link)

  • Der erste iPhone-Käufer in Berlin

(Direkt-Link)

  • Die Warteschlange am Kurfürstendamm

(Direkt-Link)

  • iPhone 6-Start im OEZ München

(Direkt-Link)

Freitag, 19. Sep 2014, 11:10 Uhr — Nicolas
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Diese Dekadenz bei den Droptests -.- warscheinlich bekommen die das Geld durch die Klicks wieder rein.

  • Der Kerl dem das iPhone runtergefallen ist tut mir was leid. Kommt davon wenn man zu nervös ist. Ich hätte es nicht auf der Straße ausgepackt.

  • Ich war gerade im Mediamarkt, iphone 6 nur in Verbindung mit einem Vertrag zu haben. Komisch nur, dass ich bei Medimax 2 Geräte einfach mitnehmen könnte.

  • Ich habe kein Gruppen-Feature in den Nachrichten. Die beiden iOS 8 Videos sind im Übrigen sowohl schlecht gemacht als auch schlecht gesprochen.

    • Safari blockt tatsächlich in iOS 8 die nervigen Umleitungen in den AppStore, die manche Webseiten betreiber in die Mobile Version Ihrer Webseiten mit eingebaut haben. Da ist Apple auf die Nutzerbeschwerden eingegangen. Und ich kanns bestätigen, mich hat bisher keine Webseite mehr in den AppStore umgeleitet seit ich iOS 8 drauf hab^^

  • Hm. Irgendwie ginge bei dem richtigen Droptest die iPhones doch echt zügig kaputt. Hab mir solche Videos auch vom 5S und 5er angeschaut und die haben iwie mehr Stabilität bewiesen. Kommt natürlich immer auf den Winkel an, aber ich hab mein 5er schon so häufig auf den Boden geknallt und es ist nix passiert, dass es ein bisschen so ausschaut als ob die kompakte Bauweise beim 6er die Stabilität etwas verringert… Kein Gutes Zeichen, auch wenn ich das Ding normalerweise Hüte wie ein rohes Ei. Runterfallen passiert..

  • Will it blend? Wann kommt das blending Video vom iPhone 6plus? :D

  • Hat jemand auch ein „loses Display“???
    Links an den laut und leise Tasten knackt es , wenn man raufdruckt ….
    Als ob es nicht richtig fest ist …..

  • Also bei dem Kerl in Down Under hat es gar nicht so kaputt ausgesehen, oder? Da schmerzt der Falltest im 2. Video schon mehr. Wäre auf jeden Fall kein Job für mich. Bekommst ein neues iPhone und musst es erstmal quer durch die Gegend schocken?? NO WAY!

  • Doof, wenn man das Hidden-Features-Video anschaut und Siri sich plötzlich aktiviert, wenn der Typ „Hey Siri“ sagt.

  • Durch die abgerundeten Kanten fehlt dem Glas jeglicher Schutz. Da wird es sehr sehr viele Glasschäden geben.

  • Hab gehört das iOS 8 beim fallen die Lage erkennen soll und durch Vibration es sich in eine günstige Lage drehen soll um nicht zu hart auf zu schlagen

  • ich finds immer wieder köstlich und erheiternd wie geil auf „hidden“ features hingewiesen wird, die so gar nicht „hidden“ sind.

  • Wie kann man nur so „geil“ sein auf ein elektronisches Gerät, ich verstehe das nicht. Mir tun solche Leute einfach nur Leid, deren Leben muss echt beschissen sein…

    • Akzeptiert’s doch einfach mal, es gibt halt Menschen, die auf sowas ihr Leben lang warten und es gibt Menschen, die kümmern sich nen Dreck um sowas…

      Auch, wenn ich der Meinung bin, dass ich sowas nie machen würde, akzeptiere ich die Leute, die dort mehrere Tage warten..

  • Wie lahm sind denn bitte die Leute in München?

  • Die „Berliner“ Schlange ist aber echt astronomisch lange. Was erwartet sich das hintere Drittel frage ich mich da immer….. hmmmm….

  • Schön zu sehen, daß die Verpackung der neuen iPhones genauso schlicht und schön ausschaut, wie es vor Tagen hier in einem Video gezeigt wurde. Die Sorge des Autors, das Video könne ein Fake sein, war unbegründet! ;)

  • Bezüglich Droptest: ich finde ds neue iPhone 6 ist wirklich extrem „rutschig“. Durch die runden, dünnen Kanten die grosse Grösse und das extrem „smoothe“ Aluminium (wie beim Macbook Pro) ist das Ganze schwierig zu halten.
    Meins ist glücklicherweise noch nicht runtergefallen, aber bis mein Case morgen kommt werde ich es wie ein rohes Ei behandeln.

  • Autsch! Der arme junge Mann! Ärgert sich bestimmt noch lange.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19496 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven