iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
Für iOS 8:

Launcher legt wichtige Apps im Benachrichtigungszentrum ab

Artikel auf Google Plus teilen.
47 Kommentare 47

Ihr könnt die Launcher-App vielleicht einfach mal ausprobieren. Der initiale Download ist kostenlos, den 3€ In-App-Kauf zur Pro-Version könnt ihr, so lange bis ihr die App wieder deinstalliert bzw. überzeugt worden seid, einfach mal links liegen lassen.

llauncg

Die Launcher App legt Schnellzugriffe und wichtige Anwendungen im iOS 8-Benachrichtigungszentrum ab und will die Interaktion mit eurem iPhone beschleunigen. Der 7MB-Download initiiert Anrufe, sendet Nachrichten, startet Apps und ruft Webseiten auf. Der Wermutstropfen: Die App unterstützt nicht alle Apps, die auf eurem Gerät installiert sind, sondern nur solche, die im Katalog des Launchers verzeichnet sind. Dazu gehören die üblichen Verdächtigen wie Facebook, Twitter und Co. Wie gesagt: Einfach testen.

App Icon
Launcher mit Mittei
Cromulent Labs Inc
Gratis
66.03MB

(Direkt-Link)

Freitag, 19. Sep 2014, 10:25 Uhr — Nicolas
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir kommt es so vor als hätten es viele Tweaks vom Jailbreak in den AppStore geschafft.
    Vom Launcher und der Kiwi Tastatur ist was dabei
    Ich finds cool

  • Na ja, doppelklick aufn Homebutten erfüllt ja quasi, was das anrufen angeht, auch diesen Zweck.

  • Tolle Sache. Brauche das mit JB nicht, aber für Stock 8 gut zu überbrücken bis zum nächsten Pangu Release.

  • Kann nicht mal meine Mitteilungszentrale im Speer Modus runter ziehen. Und der Schalter dafür ist in den Einstellungen nicht mehr da. Hat jemand eine Lösung? IPhone 5S

  • Komischer Satz zum InApp Kauf. Was kann der denn?

  • Klasse App. Funktioniert der In-App-Kauf bei euch?

  • In die Einstellungen kommt man nicht. Wäre eine super Abkürzung gewesen für 3G zu aktivieren/deaktivieren.

  • Über den „Custom Launcher“ lassen sich auch andere Apps konfigurieren. Dafür bei Url entsprechend „Appname“:// eintragen.

  • Schade, selbst mit Custom URL funktioniert der DB navigator nicht. Stürzt immer ab :(

  • Also wenn euch das zusätzliche Launcher Symbol nicht stört, ist es kostenlos :-) Mit dem In-App-Kauf könnt ihr das Symbol entfernen.
    Werde das jetzt mal testen. Viele Anwendungsfälle habe ich nicht (macht imho keinen Sinn irgendwelche Apps dort abzulegen, warum auch? Der Lockscreen ist ja nicht zum Spaß da. Aber ich muss z.B. jeden Tag eine Mail mit dem selben Inhalt an Person X schicken und das kann ich nun mit einem Klick. Leider wird die Mail nicht direkt verschickt, sondern nur vorbereitet und man muss nochmal auf „Senden“.

    • „Aber ich muss z.B. jeden Tag eine Mail mit dem selben Inhalt an Person X schicken …“

      Was ist denn das für eine „schwachsinnige“ Aufgabe? Wenn sich der Inhalt nicht ändert, braucht man auch die E-Mail nicht zu senden. Oder geht es darum, zu prüfen ob der E-Mail-Account funktioniert?
      Dafür würde sich doch IFTTT oder ein anderer Automatisierer/Skript anbieten, der das automatisch macht.

  • Eigentlich könnte man ja von Launchcenter Pro erwarten, dass sie so ein Widget in Ihre App integrieren. Gibt es da schon Ankündigungen?

  • So ein Blödsinn! Wenn ich ne App öffnen will, gehe ich zum Homebildschirm.

  • Soweit so gut!
    Wozu hab ich nen Homebildschirm um die „wichtigsten“ App dann in das NC zu legen?

  • Ich finde es echt klasse, so kann man sich täglich etliche Klicks und ein ewiges rumgescrolle sparen! Nur 2,69€ für die Pro Version ist doch recht teuer wie ich finde!

  • Kann die App nicht installieren? Springt immer wieder auf Gratis zurück…?

  • Komisch das Safari und google Maps nicht unterstützt werden.

  • Wenn ich im Sperrbildschirm meine NC runterziehe und auf eines der Launcher shortcuts drücke muss ich anschließend erst mal mein Code eingeben :(
    Kann ich das irgendwie einstellen das es den Code übergeht?

  • Ist es theoretisch möglich, einen toggle für „Meine Rufnummer senden“ als Widget zu basteln? Ich muss beruflich immer wieder zwischen Rufnummer senden / nicht senden wechseln. Der Umweg über Vorwahlen bei manchen Anbietern ist umständlich, da ich die Nummern nicht auf meinem Gerät speichere sondern jedesmal neu per Hand eingebe.

    • ähm… meinst du mit „vorwahl“ den gsm-code, den man vor der rufnummer eingibt? die CLIR-funktion mit *31# bzw. #31# ist doch eigentlich bei jedem anbieter gleich?

  • Gute Sache, Danke!
    Der Sperrbildschirm ist sinnvoll, daher werden keine Apps gelauncht. Aber zu Hause anrufen/SMS an die Frau und nach Hause navigieren mit einem Klick und Entsperren mit TouchID ist eine feine Sache!
    Danke
    Der Dingens

  • Schön finde ich auch die Funktion auf Einstellungen wie Software-Update, VPN oder Mobiles Netz über Setting direkt zugreifen zu können. Bei mir hat der Kauf der Proversion geklappt! Tolle App!

  • Eine kleine Hilfestellung wäre nett:
    Wie kann man den den Zugriff auf die Systemeinstellungen (Setting) einbinden?
    Dazu finde ich im Programm Launcher keine vorinstallierte Möglichkeit.
    Darüberhinaus ist weiter oben im Threed die Einbindung des DBNavigator verlinkt.
    Wie kann ich mir solche Verlinkungen bspw. für die App’s „Threema“ oder “ Geofency“ einrichten?
    Danke im Voraus…

  • Leider ist die App aus dem Store geflogen :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven