iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 022 Artikel

Für iOS 8:

Launcher legt wichtige Apps im Benachrichtigungszentrum ab

47 Kommentare 47

Ihr könnt die Launcher-App vielleicht einfach mal ausprobieren. Der initiale Download ist kostenlos, den 3€ In-App-Kauf zur Pro-Version könnt ihr, so lange bis ihr die App wieder deinstalliert bzw. überzeugt worden seid, einfach mal links liegen lassen.

llauncg

Die Launcher App legt Schnellzugriffe und wichtige Anwendungen im iOS 8-Benachrichtigungszentrum ab und will die Interaktion mit eurem iPhone beschleunigen. Der 7MB-Download initiiert Anrufe, sendet Nachrichten, startet Apps und ruft Webseiten auf. Der Wermutstropfen: Die App unterstützt nicht alle Apps, die auf eurem Gerät installiert sind, sondern nur solche, die im Katalog des Launchers verzeichnet sind. Dazu gehören die üblichen Verdächtigen wie Facebook, Twitter und Co. Wie gesagt: Einfach testen.

App Icon
Launcher mit mehrer
Cromulent Labs Inc
Gratis
92.13MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2014 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34022 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven