iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Video & mehr Infos zur 1.1.3 Firmware [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Update: In der Zwischenzeit ist das unten angehangene Video auch bei Gizmodo aufgeschlagen. Hier hat man sich mit Nate True unterhalten und bringt einige Hintergrundinfos zur neuen Firmware-Version:

V. 1.1.3 ist bereits vor einigen Tagen geleakt, bislang aber noch nicht als Torrent verfügbar da man eingebettete Wasserzeichen befürchtet.

Die neue Firmware bricht alle bislang bekannten Aktivierungs-Methoden. Einzige Möglichkeit: Original AT&T-SIM in Verbindung mit iTunes.

Die freien Apps funktionieren (wie zu erwarten war) nicht mehr. Ebenso die 1.1.2 Jailbreak-Methode.

Dazu gibt es eigentlich nicht mehr viel beizusteuern: Warten wir also auf den Release-Termin.

Samstag, 29. Dez 2007, 23:38 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso wackeln die Buttons immer hin und her? So ein Stuss kommt bestimmt net von Apple…

  • Sieht stark nach nem Hackphone aus… Man achte auf den Namen des Netzbetreibers…

  • Man achte vorallem auf die vorgegangenen Videos des Users. iPhone mit lauter Kommandozeilen, wenn so einer die Firmware 1.1.3 besitzt, fresse ich einen Besen oder 10 Burger bei Mc’Donalds!!!

  • denk au net, dass es 1.1.3 is, aber des programm hätte ich trotzdem gern :)

  • was haben Papageien mit 1.1.3 zu tun, wo habt ihr diesen sch…. her?

  • @Neuer ??? Was willst du uns genau sagen? Komme da jetzt grad nicht hinterher…
    @rocker, von wo willst du das wissen?

  • @schweizer85

    er hat sein betreiberlogo verändert ;-)

  • @Schweizer: nach dem eigentlichen Video kommt noch mehr Zeugs.. z.b. ein iPhone mit Kommandozeilen und überhaupt, ich wusste gar nicht, dass Natetrue nen Vogel hat :D

  • @rocker- dass habe ich bei meinem 1.1.1 auch :D
    @greezer ach so alles klar. P.s. Hast du dein Problem mit der Akkuanzeige behoben können?

  • P.s. @greezer: Windows und Explorer? Nein nein und nochmals Nein, dafür sollst du mit 10 Jahren Kunden wie Frau H bestraft werden :D Alle die jetzt Bahnhof verstehen, klicken mal den Blog von greezer an, echt empfehlenswürdig!

  • Also ich find Apple könnte sich bei den Firmwareupdates mehr anstrengen selbst wenn das die 1.1.3 ist ich finde jede neue Firmware ein neues App :D

  • @iPhone747: Sagte mal ein Windows User:) Also solange die neue Firmware noch nicht draussen ist: Ball flachhalten! Hast du bei jedem Windows Update (Das so ca. 2 mal täglich erscheint) ein neues Programm auf dem PC? Ich glaube nicht. Ebenso bei jedem Nokia. Soll jetzt Apple kommen und sagen: „Hey wir haben eine Sicherheitslücke in Safari entdeckt, leider können wir diese noch nicht schliessen, weil wir noch kein neues App haben. Sorry!“ Das wäre doch dann ein Skandal wo so pseudo Apple Fans wieder aufschreien und mit Steinen werfen :D Und wir wissen ja wer den ersten Stein werfen soll :D

  • Er soll doch mal bei Info – Firmware…. Filmen!!dann sehen wir ja ob da 1.1.3 oder immernoch 1.1.2 steht!Das wäre mal Beweis!

  • Andy das wäre doch viel zu einfach… ;) So kann er ja net vortäuschen dass er eine 1.1.3. hat. ;)

  • Die Angabe der Firmware-Version in den Einstellungen kann man mit Zugriff per SSH auf das iPhone und Ändern eines Zeichen in einer Datei auf dem iPhone ändern.

    Also: Das ist kein Beweis.

  • also ganz einfach abwarten, erst wenn die 1.1.3 rauskommt werden wir sicher sein was stimmt und was nicht -> abwarten und Tee (von mir aus auch Bier^^) trinken

  • Bis dahin: Habt ihr das neue Programm „Categories“ schon gesehen? Man kann auf dem „Desktop“ damit Ordner anlegen, in die man z.B. alle Spiele verschieben kann. So hat man weniger Seiten…
    Als Source muss man glaube ich http://sleepers.net/~iphone/re.....po.xml hinzufügen.

    mfG …

  • Und dann geht der Jailbreak-Krieg wieder von vorne los. Naja – egal, in 2 Monaten wird das SDK ohnehin veröffentlicht und dann sollte erst mal Ruhe sein. Ich habe mein iPhone bisher in Ruhe gelassen – so toll sind die bisherigen Apps dann auch wieder nicht, dass sie für mich den Ärger mit den Updates aufwiegen…

    mk

  • Wie gut, dass ich das IPhone original von T-Mobile mit Vertrag habe und vorallem habe ich ZEIT. Nächstes Jahr, wenn das SDK kommt, dann macht das IPhone spaß. Was soll also der ganze Jailbreak Mist… Abwarten und Tee trinken. IPhone macht auch hinter Jails sehr viel Spaß ;-)

  • @…
    Categories ist echt geil sowas hab ich schon lange gesucht. Ist hier locker ne news wert!!

  • Pingback: Flo's Weblog

  • Naja, ich habe ein Telekom iphone und meine Frau mein iphone aus Amerika.
    Da gibt es schon einige schöne Sachen die ich gerne hätte.
    Ich überlege wirklich mein iphone zu jailbreaken.
    Wenn das Update so schwach ist wie es im Moment aussieht.
    Soll ich es wagen???

  • Ich versteh die Leuts nicht die das nicht Jailbreaken – ihr verpasst sooowaas! Ein iPhone ohne ist doch wie ein Porsche der auf 100PS gedrosselt ist. Außerdem können alle mit original-Vertrag doch eh immer wieder über iTunes wiederherstellen.

    Ich weiß schon wo das orginale SDK hinführen wird – zu vielen kostenpflichtigen Apps! Fängt ja jetzt schon mit dem CamraPro-Tool und anderen an. Naja.. aber der Markt wird sich schon selbst regulieren und OSS wird es garantiert auch weiterhin in Hülle und Fülle geben.

  • wurde schonmal oben geschrieben…
    mit dem im video zusehenden anbiter ist es kein offizieller….
    wie sollen die infos dann passen, wenn doch alle anderen möglichkeiten der aktivierung und des jailbreaks nicht mehr klappen sollen…dann aber direkt der unlock oder wie…?!?! also für mich ist das video ein fake vll ja auch nur die nächste version von costumize oder des summerbords..

  • lol im video NATE als anbiter…. is klar…. 100% n fake

  • @@ Schweizer85
    “ wenn so einer die Firmware 1.1.3 besitzt, fresse ich einen Besen oder 10 Burger bei Mc’Donalds!!! “

    Der Besen ist sicherlich bekömmlicher ;)

    Was das Betreiberlogo angeht:
    Die Einstellungen zum Betreiberlogo werden in den Benutzereinstelungen gespeichert. Daher bleiben diese bei einem Update erhalten. Das war auch schon bei 1.1.1 auf 1.1.2 so.

  • Pingback: Jetzt auf 1.1.2! Die letzte Chance zum Firmware-Wechsel? at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven