iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Mini-Verlosung: iPhone Ringtone Maker 2.0.1 (WIN)

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

iringtonmaker.jpgDen iPhone Ringtone Maker hatten wir bereits in den News, aus aktuellem Anlass kommen wir jedoch noch mal zurück zu dem $15 teurem Windows-Tool.

Doch am besten fangen wir noch ein bisschen weiter vorne an: Mit dem letzten Garageband-Update haben wir auf dem Mac eine recht angenehme Lösung, uns eigene iPhone-Klingeltöne zu erstellen. Unter Windows läuft es momentan noch etwas umständlicher – per Hand. Die eigenen Songs müssen (z.B. mit Audacity) passend zurechtgeschnitten und dann auf das iPhone gebeamt werden.

Hier kommt der iPhone Ringtone Maker zum Zuge. Die Windows-Shareware ist kompatibel zu Windows 2000, XP und Vista und bietet sich als Klingelton-Komplettlösung für all jene an, die es gerne einfach mögen.

Der iPhone Ringtone Maker bietet den automatischen Transfer fertiger Klingeltöne auf das iPhone, kommt mit MP3, OGG und WAV-Dateien zurecht, erlaubt das Schneiden und Auswählen bestimmter Lied-Sequenzen, kann Klingeltöne bei Bedarf Ein- und Ausfaden und bringt eine Hand voll Sound-Effekte mit. Ein Volume-Booster kümmert sich um Extra-Laute Signale.

Per Rechtsklick lassen sich beliebige MP3-Dateien an den Ringtone Maker senden und bearbeiten. Die aktuelle Version (V.2.0.1) des iPhone Ringtone Maker ist kompatibel zu allen iPhone Fimrware-Versionen und benötigt iTunes 7.3-7.5.

Und jetzt zur Mini-Verlosung: Wir haben zwei Lizenzen für euch. Die ersten beiden Kommentare gewinnen.

Samstag, 29. Dez 2007, 15:15 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Will ich gar nicht haben :P habe Windows :)

  • Hallo,

    schönes Programm, einfach zu bedienen. Ich möchte haben! :)

  • Ixh möchte auch haben, hab auch nen Mac :)

  • Achso, jetzt sehe ich erst, dass es eine Lizenz für das Windows-Programm gibt. Dann nehme ich sie doch gerne :D

  • Glückwunsch an Jemand und Falk, gleich gibt es die entsprechenden eMails

  • wenn der server hier nicht sooo langsam wäre :D

  • ich finde des gar net schlimm unter windows mp3 aufs iphone zu kriegen ich konvertier einfach ein mp3 zu acc „m4a“ und dann mit idemocracy aufs iphone voll simple!

  • Besuche die Seite jeden Tag und trotzdem zu langsam. Schade :-( :(

  • Geht mir nicht Anders; ich aktualiesiere alle paar Minuten, aber der Server hier ist wirklich selten lahm.
    Dauernde Fehlermeldungen über dem Banner, unvollständig geladene Seite; vorhin als der Beitrag mit der Gewinnchance wohl online war, habe ich einen Beitrag von vor ein paar Tagen zu sehen bekommen nach „reload“.
    Schade, wo ich der treueste Leser hier bin.

  • ich könnt meine story jetzt nochn bisschen dramatischer machen aber an dem gewinnbescheid würde sich trotzdem nichts mehr ändern. stop whining plz

  • werde das programm mal ausprobieren.

    alleringds ist es auch für mich nicht soooo schwer mit windoofs eine ringtone zu erstellen.

    mp3 schneiden in itunes in acc kodieren und die m4a und m4r umbenenne. danach einfach doppelklick und schon is der ringtone in meiner itunes ringtone bibliothek ;)

  • einfach mal google es gibt alles im netz auch den maker ;) ;)

  • Hallo Nicolas,

    lizenz ist angekommen.
    Auf jeden Fall ist es besser wie das app SendSong, wo bei jedem sync
    der Klingelton weg ist.
    nochmals vielen Dank!

    :) :)

  • Würde mich riesig über das Programm freuen. Habe mein iphone seit dem 14.12.2007

  • Ich hab den Ringtonemaker gekauft. Murks total das Ding.

    1. erkennt er nicht, daß das iPhone angeschlossen ist
    2. Sieht man vorne nur 2 Tabs (Haubtseite mit Optionen) und die Liste der Ringtones. Die Anderen Tabs liegen dahinter und sind nicht anwählbar. Ich denke nicht, daß das ein Feature ist.

    Da das Programm das iPhone nie erkennt, ist das Programm nutzlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven