iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Mini-Verlosung: iPhone Ringtone Maker 2.0.1 (WIN)

17 Kommentare 17

iringtonmaker.jpgDen iPhone Ringtone Maker hatten wir bereits in den News, aus aktuellem Anlass kommen wir jedoch noch mal zurück zu dem $15 teurem Windows-Tool.

Doch am besten fangen wir noch ein bisschen weiter vorne an: Mit dem letzten Garageband-Update haben wir auf dem Mac eine recht angenehme Lösung, uns eigene iPhone-Klingeltöne zu erstellen. Unter Windows läuft es momentan noch etwas umständlicher – per Hand. Die eigenen Songs müssen (z.B. mit Audacity) passend zurechtgeschnitten und dann auf das iPhone gebeamt werden.

Hier kommt der iPhone Ringtone Maker zum Zuge. Die Windows-Shareware ist kompatibel zu Windows 2000, XP und Vista und bietet sich als Klingelton-Komplettlösung für all jene an, die es gerne einfach mögen.

Der iPhone Ringtone Maker bietet den automatischen Transfer fertiger Klingeltöne auf das iPhone, kommt mit MP3, OGG und WAV-Dateien zurecht, erlaubt das Schneiden und Auswählen bestimmter Lied-Sequenzen, kann Klingeltöne bei Bedarf Ein- und Ausfaden und bringt eine Hand voll Sound-Effekte mit. Ein Volume-Booster kümmert sich um Extra-Laute Signale.

Per Rechtsklick lassen sich beliebige MP3-Dateien an den Ringtone Maker senden und bearbeiten. Die aktuelle Version (V.2.0.1) des iPhone Ringtone Maker ist kompatibel zu allen iPhone Fimrware-Versionen und benötigt iTunes 7.3-7.5.

Und jetzt zur Mini-Verlosung: Wir haben zwei Lizenzen für euch. Die ersten beiden Kommentare gewinnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2007 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven