iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Schön anzusehen

Video zeigt Modelle von „iPhone 8“ und „iPhone 7s“ Plus im Vergleich

26 Kommentare 26

Der YouTuber Danny Winget fasst den aktuellen Stand der Gerüchte um die kommenden iPhones zusammen, viel spannender ist allerdings die Tatsache, dass Winget dabei realistische Modelle sowohl des Nachfolgers für das iPhone 7 Plus als auch der kommenden iPhone-Sonderedition vor die Kamera hält.

In seinem Video spricht Winget zwar von Prototypen, allerdings müsst ihr wissen, dass es sich bei den Geräten keinesfalls um Testgeräte aus der Apple-Entwicklung handelt. Vielmehr sind damit Modelle gemeint, die auf bislang bekannten Informationen basieren und teils auch von Zubehörherstellern für die Entwicklung neuer Hüllen und dergleichen genutzt werden.

Winget geht also davon aus, dass nicht nur das iPhone-Sondermodell, sondern auch die Nachfolger für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit einer gläsernen Rückseite ausgestattet und damit für induktives Laden vorbereitet sind, die Nachfolger der „alten“ Geräte aber noch auf den traditionellen Formfaktor setzen und weiterhin mit der gewohnten Home-Taste ausgestattet sind. Das wäre auch unser Tipp, wenngleich es hierzu auch gegenteilige Meinungen gibt.

Apropos Home-Taste: Hier wirft der Entwickler Steve Troughton-Smith einen interessanten Diskussionspunkt in die Runde. Den bisher (teils unfreiwillig) von Apple veröffentlichten Informationen lässt sich entnehmen, dass die virtuelle Home-Taste auf einem iPhone mit vollflächigem Bildschirm keinesfalls von fester Größe ist. Die sogenannte „Home Button Area“ kann skaliert oder auch versteckt werden und sich somit flexibel an die aktuelle Nutzung anpassen. Beispiele wäre das automatische Ausblenden des Bereichs während der Videowiedergabe, ähnlich wie wir es von den Play/Pause- und Lautstärkereglern kennen oder auch eine Anpassung abhängig von Inhalt und Ausrichtung des Geräts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2017 um 08:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven