iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 110 Artikel
Sony, Anker, Wicked Chili und mehr

Prime Day: CarPlay-Receiver und iPhone-Zubehör im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Am heutigen Donnerstag gibt es den CarPlay-Receiver Sony XAV-AX100 im Rahmen der Amazon-Prime-Angebote erneut zum Bestpreis. Das Gerät ist für 299 Euro im Angebot, der günstigste Vergleichspreis liegt derzeit bei 360 Euro.

Der mit einem 6,4 Zoll großen Touchscreen ausgestattete Media-Receiver lässt sich in einen Doppel-DIN-Schacht einsetzen und bietet neben Apple CarPlay auch Android Auto sowie Sprachsteuerung über Siri.

Sony Xav Ax100 Carplay Receiver

Neben dem CarPlay-Receiver sind am heutigen Donnerstag weitere Sony-Produkte für Prime-Kunden im Angebot, darunter ein einfaches Autoradio mit USB und Bluetooth, Lautsprecher und Kopfhörer. Wer auf der Suche nach Kopfhörern oder einer Freisprechlösung ist, kann ansonsten auch einen Blick auf die heutigen Tagesangebote von Jabra werfen.

iPhone-Zubehör von Anker und Wicked Chili

Ebenfalls für Prime-Kunden bietet Amazon heute jede Menge Smartphone-Zubehör u.a. von Anker und Wicked Chili an. Darunter QuickMount-Halterungen für das Fahrrad, Autohalterungen sowie günstige Ladegeräte und Lightning-Kabel. Ebenfalls mit Preisnachlass sind heute die Objektfinder von Mynt erhältlich.

Zubehoer

Donnerstag, 10. Aug 2017, 6:34 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde Carplay an sich ja schon cool. Aber ich kenne mich leider nicht so mit Autoradios etc. aus…
    Ich habe beispielsweise einen Fiat Bravo 2.

    Wenn ich da das Werksradio ausbaue und durch so eins wie im Artikel ersetzen würde, würde ich denn dann Funktionen verlieren?
    Ich habe jetzt zum Beispiel eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth dabei.

    • Kannst normalerweise alle Funktionen wieder einrichten – es gibt son adapterkabel für fast jedes Auto und verschiedene radio Hersteller, damit sogar die Lenkrad Funktionen wieder funktionieren. Das einfach zwischenklemmen und gut ist – jeder Media Markt oder besser ACR kann dir da auch persönlich helfen …Gruss hekke

      • Naja, spätestens bei der Verkehrszeichenerkennung steigen alle Nachrüstlösungen aus.

  • Gibt es auch spotify für carplay?

  • Schade, dass gerade mal von Pioneer ein Gerät angeboten wird, mit dem CarPlay auch mit einem 1 Din Einbauschacht möglich ist. Oder kennt jemand andere Alternativen? Nicht in allen PKW sind 2 Din Schächte vorhanden, in älteren Fahrzeugen überhaupt nicht.

  • Warum bietet Apple nicht selber ein Autoradio mit Snapin-Funktion für das iPhone an?

  • Wird Apple irgendwann Carplay freigeben für Google Maps, weiß das jemand?

    • das weiß niemand. :-)

      Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, das es per Jailbreak die Möglichkeit gibt, jede App nativ auf Carplay laufen zu lassen (iOS 10) vorausgesetzt.

  • Eine der unausgereiftesten Stück Software, die Apple je auf den Markt geschmissen hat.

    Mittlerweile nehme ich lieber die Sync Software der jeweiligen Autohersteller, trotz iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21110 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven