iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 402 Artikel
   

Video: Youtuber zeigt funktionales Minecraft-iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Satter Arbeitseinsatz. Der deutsche Youtuber „Tom Shuffle“ hat sich das Desktop-Spiel Minecraft geschnappt und ein halbwegs funktionales iPhone in das Klötzchen-Spiel geladen. Der deutsch kommentierten, geführten Tour zu den Features des virtuellen Apple Handys könnt ihr im unten eingebetteten 13-Minuten Video beiwohnen.

minephone

Shuffles Facebook-Seite zählt inzwischen 34.000 „Gefällt mir“-Angaben, wer die Zahl mit einem anerkennenden Klick nach oben schrauben will, nimmt diesen Weg.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2014 um 18:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ein sinnloser Schwachsinn. Ich kann diesen Minecraft-Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Was hätte man der Zeit die dafür drauf gegangen ist Sinnvolles machen können… Naja, das gilt für jedes andere Hobby auch.

  • mit Abstand wirklich die Sinnloseste Zeitverschwendung die ich je verbracht habe. Und ich habe nach einem Drittel ausgeschaltet, weil der Sprecher mir extremst am Hörnerv zerrte. (Daumen runter)

  • Kaum hat Microsoft eine Software (bzw. die Firma) gekauft, wird damit Werbung für Apple gemacht…

  • Dass man immer die Hobbies von anderen Menschen kritisieren muss… habt anscheinend nicht genug eigene Probleme.

  • Er hat es aber nicht selbst gebaut. Siehe planetminecraft Link in seiner Videobeschreibung.

  • Sorry, was soll das? Ich verstehe das ehrlich nicht. Ist das ein Spiel…aber ist ja offenbar ein Erwachsener der das gemacht und bedient.
    Nun ja…viel Spaß..

  • Och nee, jetzt macht ihr auch noch Werbung für Like-Clicks auf fratzenbuch?
    Nicht euer Ernst oder?

  • Frage von einem, der keine Ahnung von Minecraft hat: Was bitte hat das Titelbild des Artikels mit dem Thema zu tun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37402 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven