iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Die Großen räumen auf: Updates für Reddit, Youtube & Facebook

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Lassen wir die iPhone 6-Optimierungen der beiden Internet-Giganten Youtube und Facebook kurz außen vor, kommt die spannendste Neuerung aus der ersten Reihe des App Stores heute vom Community-getriebenen Link-Sammel-Portal Reddit.

reddit-500

Dieses hat unseren favorisierten Reddit-Client Alien Blue heute zur offiziellen Reddit-Applikation gemacht und bietet den üblicherweise kostenpflichtigen In-App-Kauf der Pro Version in der ersten Woche für 0€ an.

Solltet ihr Alien Blue bereits eingesetzt haben – auf unseren Geräten gehört der hier vorgestellte Download unter die 10 am häufigsten genutzten Apps – müsst ihr die nun in die Firma eingegliederte App erneut aus dem App Store laden. Auf den ersten Blick hat Alien Blue nur das Icon gewechselt. Am Rest ändert sich nichts.

Ein gut gemeinter Ratschlag. Solltet ihr Reddit bislang noch nicht kennen, klickt euch gar nicht erst auf die Frontpage bzw. in die Video-Subkategorie. Hier kommt man so schnell nicht wieder raus.

App Icon
YouTube Videos
Google Inc
Gratis
100.29MB
App Icon
Facebook
Facebook Inc
Gratis
280.52MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 16. Okt 2014, 9:31 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wie siehts mit whatsapp aus? Das sollte doch eigentlich auch „spätestens“ am Dienstag kommen..

  • Wär toll wenn WhatsApp dann mal nachzieht..

    • ZemanJannik1991

      Da warte ich auch schon seit Dienstag drauf.

      • Kinders, legt euch doch einfach einen gescheiten Messenger zu. Solange WA doch eh von jedem Depp genutzt wird haben die es wohl kaum eilig schnelle Updates rauszubringen. Aber davon unabhängig dürfte das CrapApp Update ja bald erscheinen.

      • Wie immer eine großartig qualifizierte Antwort.

  • Also das alte Alien Blue Icon war ja schon nicht schön… aber dass man es so verschlimmern kann hätte ich wirklich nicht gedacht.

    Abgesehen davon ist die App wirklich klasse, sieht top aus, ist flott und das Handling läuft wie geschmiert.

  • youtube auf dem iPad Air im Landscape Modus ist ja wohl ein Witz. Die Mitte ist einfach leer. Hat das noch jemand? Neuinstallation hat nichts gebracht

  • ZemanJannik1991

    Das Spotify bisher nicht angepasst ist, empfinde ich beinahe als Frechheit.

    • Das war schon beim iPhone 5 so. Es hat Monate gedauert, bis die Anpassung kam. Der Support hat dazu damals nur gesagt, dass eine solche Anpassung nicht einfach ist udn daher so lange dauert. Whatever

    • Ja, eine aktualisierung wünsche ich mir auch. Aber das hat auch damals 2010, als die Retina-Displays kamen, ziemlich lang gedauert.

  • Bezüglich des WhatsApp Updates hoffe ich, dass ihr so einer „seriösen“ Quelle, nach der das Update ja schon spätestens Dienstag dieser Woche erscheinen sollte, nie wieder eine Bühne bieten werdet. Fakt ist bei WhatsApp wissen nur die Entwickler wirklich, wann ein Update erscheint und nicht irgendein Betatester.

    • Der Betatester ist davon ausgegangen das Whatsapp am Dienstag veröffentlicht wird, da Apple wohl mitgeteilt hat, dass die App spätestens Dienstag geprüft wird. Das war auch der Fall! Jetzt liegt es nur noch an den Entwicklern die App bzw das Update online zu bringen. Unverständlich warum es bis jetzt nicht online gestellt wurde.
      Der Betatester aber hat/hatte mit seinen Aussagen nicht wirklich Unrecht.

      • Tja nur leider hat dieser Betatester schon als es um die Anpassung von WhatsApp an iOS 7 ging, falsche Ankündigungen über Twitter verbreitet. Es hat mich somit nicht im geringsten gewundert, als das Update nicht am Dienstag erschienen ist.

      • [at] Bulldozer daran erinnere ich mich ebenfalls. Es ist nur immer wieder klasse anzuschauen, das jedes News Portal, Ihlan Pektas sofort zitiert und das jedes mal trotz der „präzisen“ vorhersagungen.

  • Ich fand Facebook ja vorher einfacher zu lesen…jetzt ist die Schrift wieder so klein wie vorher…

  • Kenne Reddit nicht und habe „mich auf die Frontpage geklickt“. War nach wenigen Sekunden wieder weg. Habe so ein habe Web-„Layout“ seit 1993 nicht mehr gesehen.

  • Ich kann Dingend nur beipflichten. Vorher war die Facebook app prima zu lesen. Jetzt ist es einfach viel zu klein und die dynmaische Schriftgröße unterstützen sie nur beim Messenger

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven