iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel
   

Video: „Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone“

17 Kommentare 17

Kurz vor den verlängerten Sommerferien dreht Apples Marketing-Abteilung noch einmal ordentlich auf. So folgt auf die Freigabe der vier neuen Apple Watch-Spots vom vergangenen Freitag jetzt ein neuer iPhone-Spot, der die am 10. Juni wiederaufgelegte Serie „If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone“ um einen dritten Clip im laufenden Jahr ergänzt.

awe

Die 30-Sekünder erinnern an Apple 2011-Kampagne „Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone“ und kokettieren erneut mit den Alleinstellungsmerkmalen des Apple-Smartphones.

Nach den 10 Tagen alten Spots „Hardware“ und „Loved“ fokussiert der jetzt auf Youtube veröffentlicht Clip mit der Überschrift „Amazing Apps“ den App Store und bewirbt die Software-Vielfalt für iOS-Anwender.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2015 um 09:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven