iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Video-Vorschau: „Worms“ in der iPhone-Version

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Ende April zeigten uns die Kollegen von Pocketgamer die ersten Screenshots des an das iPhone angepassten Spiele-Titels Worms. Jetzt reicht man einen zweiten Teaser in Video-Form nach. Der gestern veröffentlichte, 10 Minuten lange Clip (Youtube-Link) zeigt ausführliche Spiele-Sequenzen und das Gameplay in Aktion – weitere Hintergründe zur Portierung des Spiele-Klassikers liefert dieses Interview mit Spiel-Produzent Kelvin Aston.

„[…] Code junkies out there will be interested to hear this is essentially the PS3 version of Worms, with one or two special effects removed but much the same engine providing the game’s beating heart, which is no small feat.“

Donnerstag, 02. Jul 2009, 9:24 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster!

    *hach das wollte ich schon immer mal tun*

  • *dritter*
    Hach, wie ist das schön…

  • Sieht irgendwie sehr „fummlig“ aus…na vielleicht braucht man da einfach ein bisschen Übung. Die Person hinterm iPhone/iPod hätte vielleicht auch erst noch ein bisschen Zielwasser trinken sollen ;). Aber trotzdem sehr schick.

    • der hätte das spiel vielleicht ein- oder zweimal spielen sollen bevor er es aufnimmt. das war ja grausig.

      der hat das wohl auch noch nie am pc gespielt…
      ich glaube das spiel wird spaß machen. allerdings hatte ich am meisten spaß mit mehreren leuten an einem pc. mal schauen wieviel es kosten wird.

  • Ihr habt alle noch keinen Kaffee getrunken, oder?

    Super Sache mit Worms! ;)
    Und marktstrategisch sicher clever, dass dann in nem Vierteljahr Worms 3D rauskommen könnte ^^

  • Sorry für das off-topic aber hat jemand von Euch auch Probleme mit den Videos hier und Firefox 3.5?

    Bei mir wird das eingebettete Video nicht angezeigt. Ein Klick mit der rechten Maustaste öffnet ein Menü und das Feld „Film nicht geladen…“ ist ausgegraut?

    Danke für Eure Hilfe…….

  • Sieht sehr sehr geil aus, auch die Atmosphäre mit der Musik und dem Background ist wirklich gut gelungen, freu mich schon drauf. Und hauptaugenmerk wird schon auf dem Mulitplayermodus liegen, das wird ja wahnsinnig geil über mehrere iPhones/touches Worms zu zocken :-)

    so long, have a nice holiday !

  • Also in letzter Zeit bringt iFun.de nur noch Schrott in den News.
    Lasst doch bitte diese dämlichen Spiele weg!
    Kindergarten.

    • Bin zwar auch deiner Meinung das Spiele eindeutig einen zu grossen Stellenwert im Appstore und in der Blogszene einnehmen, aber zum einen kann man das auch anders sagen und zum anderen: Es scheint ja Leute zu interessieren… Demnach übergeh doch einfach so eine News hier und les eine andere oder halt keine. Viele Spiele habe ich auch einfach übergangen, weil das 30.te Rennspiel mich nicht interessiert oder ich Shooter für unspielbar auf dem iPhone halte, aber Worms könnte doch genauso eine gut spielbare Perle werden wie Crazy Machines.

      PS: Der Typ im Video kann ja mal einfach garnichts…. Wieso darf so jemand das Spiel vorstellen?? (zumindest klang es so wie ein offizieller Teaser)

  • Also ich bin froh, dass ich hier in den NEWS etwas über WORMS lesen kann..

    ICH FREUE MICH SCHON SEIT EINIGER ZEIT AUF DAS SPIEL !! WANN KOMMT ES ENDLICH ? ^^

    Ich bin natürlich auch der Meinung, dass man durchaus nicht jedes App vorstellen sollte. (auch keine Neuigkeiten darüber)

    Jedoch denke ich auch, dass man dies bei bekannten Spielen (die so gut wie jeder kennen „sooollte“ ) durchaus weiter praktizieren soll.

    UND WORMS IST MEINER MEINUNG NACH SO EIN SPIEL ^^

    Und Kindergarten ist das sicherlich auch nicht……..
    Die meisten Kids heute kennen die alten WORMS-Zeiten sicherlich nicht einmal und wollen wenn überhaupt Worms 3d spielen … ;-)

    MFG…….

  • Nur weil ihr keine Spiele zockt ist das noch lange nicht dämlich. Dämlich finde ich immer diese unqualifizierten Kommentare. Diese solltet ihr weg lassen. Wenn euch diese Berichte nicht interessieren, warum lest ihr sie dann und posted auch noch diesen unsinn. Das nenne ich Kindergarten.

    Hat jemand Infos wann der release ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven