iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 418 Artikel
   

Video-Tipp: Das TomTom Car Kit und das iPhone 4

40 Kommentare 40

Ist das TomTom Car Kit kompatibel zum iPhone 4? Ein Frage die uns in den letzten Tagen immer wieder beschäftigt hat, bislang jedoch noch auf eine befriedigende Antwort warten musste. Ein guter Tipp scheint nun vom Youtube-Nutzer „baldingnerd“ zu kommen. So passt das iPhone 4 zwar in das Dock des Car Kits, ist jedoch zu schmal um den Kippschalter zu aktivieren, der sich um die Elektronik der kombinierten GPS- und Freisprechhalterung kümmert.

Kein Problem so lange doppelseitiges Klebeband und etwas Schaumgummi zur Hand ist. In 105 Sekunden erklärt „baldingnerd“ in diesem Youtube-Video das Problem und schlägt seine Lösung vor. Den Clip (Danke Oliver) haben wir im Anschluss eingebettet.
Nebenbei erwähnt: Die TomTom Navi-Applikation (AppStore-Link) steht seit vorgestern Multitasking-fähig und mit neuem Kartenmaterial zum Download im AppStore bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2010 um 22:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven