iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel
   

Video-Tipp: Das iPhone als Audio-Recorder bei Dreharbeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Fotograf und Grafik-Designer Lee Morris setzt sein iPhone regelmäßig als tragbares Mikrofon bei Videoaufnahmen ein und informiert in diesem Vimeo-Video über sein Setup sowie die Nachbearbeitung der Audio-Spur und gibt Tipps zur besten Platzierung des Gerätes.

Die App-Empfehlung im Clip: Griffins kostenlose iTalk-Anwendung (AppStore-LinkPro-Version). Ein Ausrüstungs-Tipp der diese Empfehlungen für professionelle Video-Aufnahmen mit dem iPhone ergänzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2011 um 12:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • als Recorder nehme ich noch immer ein Minidisc Recorder… Gerade für Musik (Bass) denke ich wird das iPhone an seine grenzen kommen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven