iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 166 Artikel
   

Video-Stream: Keynote-Video Online

8 Kommentare 8

Alle die bislang „nur“ mitgelesen haben, können sich die Aufzeichnung der Keynote nun auch noch mal streamen lassen. Der komplette Mitschnitt des Events steht nun hier – Quicktime ready – zum Download bereit.

Dienstag, 15. Jan 2008, 21:03 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • der link funktioniert nicht.. *fuck*

  • Wenn ich auf „watch the Keynote Adress“ klicke gehts nicht weiter. denke das meinen die anderen auch hier!

  • Kann mir jemand sagen, wie ich die Keynote auf mein iPhone laden und dann unterwegs (auch ohne WLAN) ansehen kann?

  • Hmmm… der Stream scheint offline zu sein. Gibt’s ihn sonstwo zu sehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29166 Artikel in den vergangenen 4897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven