iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

iTunes 7.6: Wir warten weiter auf den Movie-Store

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

itunes76mov.jpgiTunes 7.6 ist nun auch kompatibel zur 64Bit-Variante von Windows Vista, löscht ersten User-Berichten zufolge, jedoch selbst gemachte Klingeltöne vom iPhone (Garageband-Ringtones sind nicht betroffen – Tools wie iToner hingegen schon). In den USA lässt sich mit dem iTunes-Update nun auch im iTunes Movie Rental Store einkaufen. Filme lassen sich online „ausleihen“ und können innerhalb eines Monats einmal angesehen werden. Sobald der Film angefangen wurde, bleiben 24 Stunden Zeit, ihn zu Ende zu schauen. Ein genauer Termin für den Deutschland-Start des Film-Verleihs steht noch nicht fest.

Immerhin können wir uns mit iTunes 7.6 nun auch die von 20th Century Fox und Apple vorgestellte „iTunes Digital Copy“ ansehen. Kostenlos, auf neuen DVDs zu finden, ist die „iTunes Digital Copy“ eine iTunes, iPod und iPhone-kompatible Kopie des Spielfilms für iTunes – soviel war bereits spekuliert worden. Die erste DVD, die es zusammen mit einer „iTunes Digital Copy“ gibt, ist die DVD Premiere der Family Guy Star Wars-Verulkung „Blue Harvest“, die heute in den Handel kommt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2008 um 21:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab das neue iTunes geladen, aber danach bekomme ich immer eine Meldung das es nicht installiert werden konnte und ich die daten nur laden solle. Hat jemand das gleiche problem? Habe Win Vista mit 64bit

  • Habe es auch geladen und habe auch vista bei der INstallation hat er bei mir auch einen fehler angezeigt hat dann irgentwas zurückgespult und dann weiter installiert und wie ich befürchtete ist das neue itunes immernochnicht kompatibel mit iphone es kommt wie beim 7.5 die fehlermeldung das iphone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt die nicht installiert ist. TOLL ich dachte mit dem sprung von 7.5 auf 7.6 das sie Problem gelöst hätten und dieses Vista repair toll gibt es ja auch nirgenswo.

  • Bei mir läuft alles zur vollen Zufriedenheit. iTunes 7.6 und Firmware 1.1.3 ließen sich unter Vista problemlos installieren. Der selbst erstellte Klingelton blieb ebenfalls erhalten.

    VG

  • virgin hattest du ein iphone 1.1.2 gejailbreakt oder eins von telekom??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven